335i JB4 - wer hats verbaut?

• bei soviel geld für die software sollten die sich schon einen vernünftigen drucker leisten können :D

sieht sonst ganz vernünftig aus. :)

• Ja das stimmt wohl, er hats 3mal ausdrucken müssen und wurde immer schlechter!
    Sonst danke fürs kompliment ;)

• Zitat

Stage 2 mit 400 PS und 550 Nm

Gruß Uwe

Hey komme aus Hessen nähe Frankfurt.

Habe zwar noch keine dps aber testen können wir trotzdem mal ;-D

Wenns net allzu weit weg ist ^^

• Jungs habe heute endlich den AMS LLK verbaut.. von wegen kurze Sache :D

und von wegen man merkt keinen Unterschied!!!!!! Vorher mit Map5 15-16 psi und jetzt ca. 19 psi peak und 17-18 psi hold.. genaue Werte werde ich morgen noch loggen

auf jedenfall geht er oben durch schön gleichmässig nach vorne und das wie!!

• und von wegen man merkt keinen Unterschied!!!!!!

wer hat das behauptet? :) bei DEN temperaturen ist klar das er deutliche vorteile bringen sollte :)
    wie war der einbau?

• Ja Tachovideo wird schwierig, weil ich in der Schweiz lebe :D da kann ich nicht durchbeschleunigen :)

Der Einbau war Scheisse.. da ich es ohne Lift gemacht habe, war es zimlich eng unter dem Auto.
    Und bis man diese verdammte Verbindungsrohre hinkriegt (Wieso zum Teufel sind diese so kurz vermessen?) da schwitzt man sich die Seele aus dem Leib.

• Hallo Leute,

wer von euch hat schon mal e85 ohne dps getestet :?:

Ich möcht nur mal probieren, trau mich aber nicht. :floet:

Sind eigentlich schon bei mehreren die Lamdas durch e85 kaputt gegangen? :traurig2:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Solle eigentlich kein Problem sein, die Abgastemp. wird ja sowieso weniger und mehr Ladedruck wirst du kaum haben.

Die Lambda "könnte" wegem dem E85 kaputt sein, aber muss nicht.

Ich weiss es halt nicht genau, beim Evo wars so, aber da sind wir auch 100% E85 gefahren.

Und Terry meine ja auch nur "könnte" sein. Aber es kam von Im selber, habe in nicht gefragt ob es wegen dem E85 sein kann, also hat es doch was :S