335i JB4 - wer hats verbaut?

• Neid eher nicht :D , einige glauben sie stehen ausserhalb der Legitimität, formal juristisch mag es sein was es will, für mich als BWLer ist es schlicht und einfach Betrug...

:)

Einmal editiert, zuletzt von ALPINAB3S ()

• War natürlich klar, dass sich die beiden Neider zu dem Thema sofort melden.
    Gebraucht ist gebraucht, ob ein 335i 50tkm getunt im Straßenverkehr, M3 auf der Rennstecke oder ein M5 nur Kurzstrecke bewegt wurde, ein Risiko gibt es immer. Niemand ist rechtlich verpflichetet, zu nennen, wie er mit seinem Material umgegangen ist. Wer damit nicht leben kann, der kann sich immer noch ein Neuwagen kaufen.

Ehrlich gesagt verstehe ich das Wort "Neid" in dem Kontext nicht.

Demnach würdest Du Dein Tuning auch bewusst verschweigen, damit ein interessierter Käufer nicht zurecht den Preis drückt?
    Auch an Dich die Frage: Wie würdest Du als Käufer genre vom Verkäufer behandelt werden?

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• und wenn jemand nicht angibt wie oft er nen quicky auf den beifahrer sitz hatte wäre es auch betrug? die sitzbelegungsmatte und die sitzheizung kann ja dadurch schneller verschleißen.
    am besten ein protokoll führen, wie oft man im auto gepupst hat, weil pupse ja das leder angreifen, nicht zu vergessen sollte man auch aufschreiben wie oft man unbemerkt auf scheiße getreten hat und damit den teppich und die pedale versifft hat 8o 8o 8o .

Trotz Deiner Überspitzung weist Du ziemlich genau was hier der Punkt ist!

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Neid...er meint ich könnte mir keinen 335 i leisten...deshalb der Neid....

Alpinas Rechtsauffassung ist sehr eigen... 8|

• bitte löschen, habe mein beitrag in den passende thread verschoben.

Einmal editiert, zuletzt von micky335i ()

• Kann man eigentlich nicht einzelne User für diesen Thread sperren?
    Die kapieren das immernoch nicht dass das, was geschrieben wird, hier keinen interessiert.
    Hier geht es einzig und allein um die JB4.

Man geht ja auch nicht in eine Gaybar und redet blödsinn über die Leute da...

• Kann man eigentlich nicht einzelne User für diesen Thread sperren?
    Die kapieren das immernoch nicht dass das, was geschrieben wird, hier keinen interessiert.
    Hier geht es einzig und allein um die JB4.

Man geht ja auch nicht in eine Gaybar und redet blödsinn über die Leute da...

leider nicht :( hab aber jetzt nen thread aufgemacht und alle sind jetzt dort am weiter diskutieren :thumbup: