Eigentlich wollt ich keine DP`s, das ist nämlich ne mortz Sch....arbeit die ein zu bauen.
Aber ich glaub, ich muß da durch.
Kommt man denn einiger Maßen ran an die Schrauben und gehn die denn auch auf?
Eigentlich wollt ich keine DP`s, das ist nämlich ne mortz Sch....arbeit die ein zu bauen.
Pity du hast den dp fix rausgenommen oder? Falls du ihn nicht mer brauchst kannst du ihn mir verkaufen?
du kannst meinen kaufen
Zitat
du kannst meinen kaufen
Hab dir ne PN geschickt
Mein Kolleg hat es mir gemacht, eigentlich hat er sich nicht beschwert.
Aber gute 4h brauchte er.
ist echt ne scheiss Arbeit
Habe meine zusammen mit vz_335 verbaut und hatten auch gut 3 Stunden
Vorallem sahen die Arme aus, als ob etwas drüber gefahren wäre...überall kratzer und beulen
Aber hei man macht es nur einmal
Ich mußte meine Ladedruckbegrenzung schon auf 21 setzten. Bei den Peek`s reicht natürlich mein Ziffernblatt gar nicht mehr aus, i.d.R. hab ich aber einen max. Ladedruck von guten 19psi.
Das finde ich schon echt heftig. Zeigt der den Ladedruck im Log an oder meinst du die Anzeige im Tacho? Ich würde so ein Log echt gerne mal sehen.
Ich muss mir meine Logs nochmal ansehen, ich glaube, ich habe noch keinen gesehen, der mehr als 16 angezeigt hat... und das mit DP.
Ja der Einbau der DP ist nicht ganz ohne, habe mehrere Stunden gebraucht. Nächsten Tag Muskelkater, blaue Flecken und Kratzer an den Armen, wurde vom Bekannten gefragt, ob ich Probleme mit unseren Bullterrier habe.
Gelohnt hat sichs auf jeden Fall!
ihr müsst einfach das lenkgetriebe abschrauben (zwei schrauben bzw bolzen) und zur seite schieben, dann hat man genug platz um die DP's einzubauen, sinvoll ist eine luftratsche, dadurch kann man sich viel arbeit und zeit ersparen. ich habe meine (AR Design) in 2 stunden eingebaut, hebebühne luftratsche etc waren vorhanden, man sollte jedoch auf die lambdas achten, bei einer nachkatlambda hat sich das hitzeblech verschoben so dass das kabel geschmolzen ist. also einfach drauf achten.
Oh weh Oh weh , ne menge Arbeit wartet da auf mich.
Die Werte sind nur nach Anzeige, allerdings mußte ich eben diesen Overboost Safety PSI auf 21 setzen, der letzte Wert war 20 ud der hat nicht gereicht. ich denke den Wert, den man in der Software ändert wird schon passen, oder?
Mein Druck erhöht sich halt durch E85 um ca. 2psi. Ohne hab ich weniger.
iPity hat doch glauch auch nen recht hohen Druck was ich da mal auf dem Video gesehen habe. Zumindest geht doch der auch beim schalten über die Skala von 20 oder hab ich mich da verschaut.
Hat schon einer von euch Erfahrungen mit den DP`s die man bei BMS bekommt, also cp-e oder Active Autowerke oder die von Speed concept?
Luftratsche ist eine sehr gute Idee. Lenkgetriebe hatte ich auch gelöst, geht auch nicht anders, glaube ich.
Nur Mut pace, das wird schon.