335i JB4 - wer hats verbaut?

• Moin,

17 psi zeigt er mir an der "Tanknadel" teilweise schnellt er sogar etwas höher, habe diese neuere Firmware geladen, weiß nicht wie sie heist aber seit dem geht MAP5 brutal, besser als Map 2, zum Anfang hate ich echt schiss aber mann gewöhnt sich schnell, so das ich endlich mal die liegenden Teile verbauen will um MAP7 zu aktivieren . Ich glaube das war ein Wagner LLK, hatte ihn von Kayhan gekauft, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen den ganzen Kram mal einbauen zu lassen. Entweder ist das Wetter genial oder ich habe keine Zeit, blöd...

Ach ja und ich Tanke seit dem immer Shell 100, den Unterschied spürt mann deutlich.

Gruß Rene

• Nich dein ernst? Woher soll ich das wissen, ich denke das ist der Große, wo was weg geschnitten werden muß. Ich bin soooo unwissend verzeih,hehe

• Nich dein ernst? Woher soll ich das wissen, ich denke das ist der Große, wo was weg geschnitten werden muß. Ich bin soooo unwissend verzeih,hehe

Wenns der große ist dann hast du evtl Probleme mit dem Ansprechverhalten. Gibt nen Thread hierzu iwo.

• welche hast du dir berstellt?

Willst du die selbst einbauen?

Meine liegen auch schon eine gefühlte ewigkeit im zimmer rum....Weiss immer noch nicht selbst einbauen oder machen lassen :(

Ich hab die von vrsf bestellt, Ich werd die dann auch selber einbauen, hab jetzt schon tränen in den Augen. ;(

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• nur so am rande...
    also ich hab den großen Wagner und keinerlei Probleme mit Ansprechverhalten.....

me2 ;) Hab auch den großen wagner drin. Pumo deiner ist auch der "Große".

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Aber die Zahl ist weniger Relevant, die Kurve ist immer noch das Wichtigste und die ist Hammer mit den RB`s!!! (Schlussendlich kann man doch sagen, ich habe 100ps mehr Leistung, wegen der genialen Kurve :) )

Versteh jetzt was du meinst :) Sag nur Grip vorletzte Woche M5 F10 gegen Cadilac mit 564PS. Der M5 hat den Cadi in Grund und Boden gefahren trotz weniger Leistung :whistling: :whistling:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• HansFrank

hast du deine DP`s auch direkt bei VRSF in den USA bestellt?

Ich glaub ich hab da was falsch gemacht bei der Bestellung weil ich da FreeShiping hab und das aus den USA?

Hast du Versand bezahlt?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"