335i JB4 - wer hats verbaut?

• Gut, dann ist das Meth von meiner Liste gestrichen :D

Eigentlich kommt das Methanol in einen seperaten Kanister wo dafür geeignet ist, dann passiert nichts.

Nur dann musst du alle Leistung und Käbel nach hinten, zum Kofferraum verlegen und einen Platz suchen für denn Kanister, dass wollte ich nicht.

• Eigentlich kommt das Methanol in einen seperaten Kanister wo dafür geeignet ist, dann passiert nichts.

Nur dann musst du alle Leistung und Käbel nach hinten, zum Kofferraum verlegen und einen Platz suchen für denn Kanister, dass wollte ich nicht.

und genau das mag ich eben auch nicht machen ;):D

die werden sic wohl fragen in der Werkstatt vonwo das Loch kommt :D

• Hmmmm :D

Wird wohl eher bei einem Anschluss sein vom Tank in die Leitung oder nur eine Dichtung vielleicht ? Böö, mal schauen.

Hätte viel schlimmer enden können.

• Hmmmm :D

Wird wohl eher bei einem Anschluss sein vom Tank in die Leitung oder nur eine Dichtung vielleicht ? Böö, mal schauen.

Hätte viel schlimmer enden können.

Ja vielleicht ist es echt was kleines.
    wäre vielleicht eine Überlegung wert, einen Feuerlöscher im Auto zu stauen :D
    kommst du eigentlich auch ans Treffen?

• Wenn er jetzt 3 Wochen in die Ferien fährt.. Brunoooooooo :D

• 2ABC - ladedrucksensor, elektrisch defekt. "witzigerweise" hab ich den fehler auch grad drin. Gekoppelt mit einer leicht ungleichmäßigen Beschleunigung.
    Evtl tausch ich das Ding einfach mal, sollte nicht die Welt kosten.

Taucht der Fehler nach dem löschen bei dir wieder auf?

3100 - hast du mal map8 probiert? :)

Okay danke, hab heute 3 Logs gemacht und den Fehler nicht mehr erhalten.

• Hans was hast du gemacht das er aufeinmal soviel mehr anzeigt beim virtual dyno? :(

• Hab gerade gesehen.. du hast Manual gewählt.. so erhalten alle grosse Werte :D aber was ist wenn du AT auswählst?