335i JB4 - wer hats verbaut?

• R-design: ich glaube nicht, das ohne ordentliche tests und muster mal eben mehr aus den ladern geholt wird als es rob beck macht. zudem kann das JB4 ja mit diesen ladern umgehen, ich denke mal da wurde auch bei der abstimmung etwas zusammengearbeitet.

übrigens: auf der tuning world bodensee war dieses jahr auch schon ein 135er mit modifizierten ladern - hatte der knabe selbst in auftrag gegeben und wollte er auch in kürze durch seinen shop vertreiben. evtl eine option für diejnigen die sich mit den USA nicht anfreunden können ;)

• R-design: ich glaube nicht, das ohne ordentliche tests und muster mal eben mehr aus den ladern geholt wird als es rob beck macht. zudem kann das JB4 ja mit diesen ladern umgehen, ich denke mal da wurde auch bei der abstimmung etwas zusammengearbeitet.

übrigens: auf der tuning world bodensee war dieses jahr auch schon ein 135er mit modifizierten ladern - hatte der knabe selbst in auftrag gegeben und wollte er auch in kürze durch seinen shop vertreiben. evtl eine option für diejnigen die sich mit den USA nicht anfreunden können ;)

Bei den Mondpreisen die man hier in Deutschland verlangt wird jeder freiwillig aus den Staaten bestellen :D Das kann sich der Typ eigentlich auch sparen dann.

• Ich las etwas von "deutlich guenstiger als RB" und "mindestens die gleiche leistung"

Wenn das stimmen sollte schlage ich zu¡! :thumbsup:
    Bezweifel aber, dass dies stimmen wird...
    ;(

Noch ein Nachtrag zu RB:
    Versand kostet zwischen 150 und 300 Dollar. Entweder USPS oder Fedex.

• Ich hab mein JB4 nun auch wieder verbaut :)
    Map1 und Map5 ausgiebig getestet und für gut befunden :) Werde dann mal die ein Log an Terry schicken.

Muss aber sagen, dass Gewicht von Coupé zu Cabrio merkt man echt deutlich. Bin vorhin gegen Kumpel auf der AB gefahren der einen e36 M3 3.2 fährt. Waren genau gleich schnell. Mit meinem Coupé ging es deutlich besser voran ^^ Aber was solls :) Muss aber noch dazu sagen, das ich nur Super95 im Tank hatte. Ultimate102 muss mal her :)

Grüße Marcel

• mit super 95.... aua. mach mal v-power und e85 rein, dann map5. der unterschied wird enorm sein. die selten erreichten 321ps des m336 sollten nun wirklich kein problem sein, sogar im serientrimm hat der es schwer.

• Ich musste letztens zu meinem :) die haben mein Auto auf Firmenkosten getankt. Halt nur Super95 :(
    Naja ohne JB4 war ich deutlich langsamer muss ich sagen. 1,8t müssen ja erstmal in Schwung kommen. Der M3 geht aber auch ziemlich gut für nen 3.2er. e92 ist halt was Anderes :)

Geht e85 klar bei mir? Ist nämlich noch Stock mein Cabby.

PS: Hab den Tank fast leer ^^

• Nen e36 3,2l mußt du auf alle Fälle packen, denk ich. :gruebel:

Der geht doch net viel besser wie der 3.0l, soweit ich weiß

e85 muß rein :thumbup:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Hallo Zusammen,
    hab mal ein paar Fragen zur JB4 + Delimiter.

Ich überlege mir gerade die JB4 und Delimiter zu zulegen. Gibt es bei der JB4 immernoch das Problem mit dem Leistungsverlust bei über 200km/h?

Gibt es auch eine gute Anleitung zum Einbau des Delimiters? Bei Burgertuning homepage find ich nichts hilfreiches und bis jetzt auch nicht wo anders.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Grüße Jonny