335i JB4 - wer hats verbaut?

• Nen e36 3,2l mußt du auf alle Fälle packen, denk ich. :gruebel:

Der geht doch net viel besser wie der 3.0l, soweit ich weiß

e85 muß rein :thumbup:

Also von meinen Freunden fahren viele e36 M3. Sind 5 Stück insgesamt^^ Und der gegen den ich gefahren bin geht von denen am Besten.

Hoffe mal mein Motor geht nicht zu schlecht^^ Denke mal das Gewicht spielt ne große Rolle und dann noch der Sprit.

Aber der Unterschied zu ohne JB4 ist schon so enorm.

• Der Sprit macht schon ordentlich was aus...durfte das erste diese woche wieder feststellen....Gefühlte 30ps mehr :D

• ein guter e36 3.2 ist schneller als ein stock e92 335i,haben wird sehr viel mal ausprobiert,aber map1 oder gar map5 mit gutem sprit, sehen viele alt aus

• jb4 mit 95er sprit ist ungefähr wie n bilstein fahrwerk zu verbauen und dann mit wanli reifen herumfahren :thumbsup:
    aber das wirst du ja bei der nächsten betankung selbst spüren :)

btw, ich hadere grade extrem mit mir selbst. billiges alltagsauto und RB turbos für meinen bestellen? oder vernünftiges alltagsauto (e90 320d) und erstmal sparen für die RBs?

:rolleyes:

• jb4 mit 95er sprit ist ungefähr wie n bilstein fahrwerk zu verbauen und dann mit wanli reifen herumfahren :thumbsup:
    aber das wirst du ja bei der nächsten betankung selbst spüren :)

btw, ich hadere grade extrem mit mir selbst. billiges alltagsauto und RB turbos für meinen bestellen? oder vernünftiges alltagsauto (e90 320d) und erstmal sparen für die RBs?

:rolleyes:

Also ich hab billiges Alltagsauto :) Opel Astra :D Ist auch mein Winterauto. Und im Sommer fahr ich damit ich meist zur Arbeit und zur Technikerschule. Hat mich bisher noch nie im Stich gelassen und erfüllt genau seinen Zweck :) Also ich rate dir zu was Günstigen. Weil wenn da auch mal Repararturen fällig werden, kannste die locker aus der Portokasse bezahlen ;)

D135i: Und ich hab noch nen e93 ^^

• Ich hab noch nichts von nem Leistungsverlust mit Delimiter ab 200 gehört und gemerkt hab ich auch nichts.

Ich hab meinen nämlich auch erst etwas später eingebaut und bin dem entsprechend erst ne weile ohne rum gefahren.

Der Einbau ist gar kein Problem. Hier im Thread wurde das auch schon sehr oft ausführlich beschrieben.

Wenn es so weit ist hilft dir bestimmt einer weiter

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• die probleme haben nichts mit dem delimiter zu tun, eher mit dem jb4 selbst. und ja, zumindest ich für meinen teil bemerke immer noch leichte probleme. war am donnerstag mehrere hundert km größtenteils über 200-280 unterwegs, und irgendwann "mag" er dann nicht mehr so recht, der boost wird sehr ungleichmäßig aufgebaut. aber power war da, keine fehlermeldungen....

• jb4 mit 95er sprit ist ungefähr wie n bilstein fahrwerk zu verbauen und dann mit wanli reifen herumfahren
    aber das wirst du ja bei der nächsten betankung selbst spüren

Guter Vergleich aber bitte nicht mit Bilstein.

Wenn ich Bilstein höre kommt so eine Art Torret Syndrom in mir hervor. :cursing:

Entschuldigt für diesen hier unpassenden Beitrag, aber ich finde jeder sollte einmal gewarnt werden von dieser Marke :fail:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• 2ABC - ladedrucksensor, elektrisch defekt. "witzigerweise" hab ich den fehler auch grad drin. Gekoppelt mit einer leicht ungleichmäßigen Beschleunigung.
    Evtl tausch ich das Ding einfach mal, sollte nicht die Welt kosten.

Taucht der Fehler nach dem löschen bei dir wieder auf?

Fehler kommt wieder, hast du den schon getauscht?