335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Genau, das wusste ich eigentlich auch.


    Aber wieso macht der mit dem 1 M ein Log im 3/4/5 Gang und die Leute sagen sieht super aus.


    Dann meinte noch Terry, dass könnte man noch verbessern.


    Hat aber nichts mit dem Rennstart zu tun :/



    Ab Post 388.

  • Habs oben editiert,
    sind wohl 2 unterschiedliche Sachen!!!


    NLS und 2STEP


    Ärger mich nu, dass ich das ned mitbestellt hab bei meinem G5... dachte wäre nur 2STEP... wusste ned was NLS is



    arghs...
    wenn jmd was bei Terry bestellt kann er mir den NLS2STEP mitbestellen?!


    Sind 35 $...

  • der nls ist das schalten ohne das gaspedal loszulassen.das muss aber beim 2step revlimiter eingesetzt werden,ist ein zusätzliches kabel anscheinend


    der 2step rev limit ist eine launch control

  • 2 kabel sind cps 2 sind für sld und das 5 ist für den nls


    das wird bei bogfix 0 aktiviert


    ich habe das bogfix immer bei 10 gehabt wie kann ich beides anwenden?muss ich noch rausfinden,villeicht mit irgendein futur use

  • Das ist wie die WOT-Box bei Audi Rs4 oder S4.. da kannst du beschleunigen und wenn du das Gaspedal voll gedrückt hast, kannst du Kuppeln und das Gaspedal behalten und schnell schalten und wieder Kupplung loslassen.. bei Audi hast du einen sehr lauten Knall weil der Turbo weiterdreht und du dann kein Turboloch mehr hast..


    Habs mal bei einem RS4 gesehen.. der Unterschied ist hier schön zu sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Z1I6-m_d3S8


    Der Knall ist in etwa so.. schaut am Schluss:
    http://www.youtube.com/watch?v=lQ4GzKeI86A&feature=related


    oder der hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=_kCoFDf1deg

  • WOT hab ich 2008 in meinem A3 gehabt. Hauptsächlich für Launch Control. Das mit'm schalten habe ich fast nie hinbekommen. Ist einfach ne denksache beim schalten Vollgas zu geben.