Okay dann müsstest zumindest eins mit E85 haben
BTW geht das doch auch schnell auf der Landstraße
Okay dann müsstest zumindest eins mit E85 haben
BTW geht das doch auch schnell auf der Landstraße
Da Jungs.. habe kurz 4 Videos zusammengeschnitten.. beim letzten sieht man sehr schön wie er mit Anlauf kommt und ich ihn dann trotzdem einhole..
bin Stolz auf mein Baby
WOW! Unglaublich! Echt stark!
Kann man sich immer garnicht vorstellen, weil der C63 schon ein Höllengerät ist!
Ist auch echt komisch, da der C63 soweit ich weiss mit offener Drosselklappe ca 520 Ps bringt.
Der Sound von dem Biest übertönt dich aber
Mir ist aber rätselhaft, was man an einer Drosselklappe verändern kann sodass das mehr Leistung gibt?
Ja der ton war traumhaft von dem..
Bei serie öffnet die drosselklappe nicht voll und das hat er angepasst dass die ganz aufgeht..
Habe mit vielen geredet und haben viele bestätigt dass er die aufgemacht hat..
Er hat auch schon gegen den m6 gewonnen und konnte unser ergebnis auch nicht glauben
Unsere JB4 ist aber auch ein Zaubertuning
Bin Gestern gegen einen Freund gefahren. Der hat ein e92 335i mit OBD Tuning und ohne Kat. Ich bin Map 5 gefahren mit 98 Oktan Super+ (gab da nix anderes :() und 40% e85. Er war bei jeden der 3 Versuche nur eine Wagenlänge vorraus. Und er hat DKG ich nur Schaltung. Bin echt begeistert Mein Kumpel konnt es auch nicht glauben das mein Cabrio so gut geht. Hat auch schon M3, R8 und so verblasen.
Man kann echt nur staunen über die JB4.
vz_335 Nette Videos Hätte echt nicht gedacht das unser oller 335i nen C63 AMG nass macht
Lang lebe der N54 sag ich da nur...
Die Beiträge hab ich natürlich alle schon gelesen
Die Frage ist doch wozu überhaupt noch das JB4?? Alpina nutzt ja auch nur das COBB
lg
Wow sehr schön gefilmt
Dürfte gar nicht so ein Vergleich hier reinstellen, würde ja niemand glauben wie gross der Abstand währe zum C63 AMG
Kleines Update:
Gestern und heute jeweils gute 2h mit Terry am Emailen und mein 2Step Rev und NLS in funktion zu setzten, hatte riesen Probleme.
So vieles auseinander pinnen und bauen, machen, tun, testen und endlich hat es geklappt. Nur Wissen wir beide nicht an was es gelegen hatte
Musste es ein bisschen trainieren zum auf dem Gas bleiben beim schalten aber nun klappt es recht gut, ist nicht so einfach. Gewöhnungsache halt.
Sehr sehr geil aber, evtl gehe ich noch ein paar Messungen machen später.
Achja, meine Trimming Codes sind weg, habe die 2 gelben Käbel vertauscht gehabt (pos 19/20) die zuständig waren für die Abgase.
Das Auto ruckelt nicht, Beschleunigt sehr sauber durch, ein Traum
Bin gesapnnt ob es an dem gelegen hat, dass er nicht mehr lief wie früher.
Da werden aber ein paar V6, V8 und V10 staunen, besser gesagt "noch mehr staunen"
Terry ist einfach Klasse!!!! Sein Support ist UNSCHLAGBAR!!!!
Pity..
wie ist das nun beim Schalten, knallt das Ding auch?? und ist das Turboloch jetzt weg??
Bin auf die 100-200 Zeit gespannt