HDP eigentlich auf Kulanz, also 0€ kosten

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Nein, reicht nicht.
Mir hat Terry geschrieben, ich könnte mal mit 100Oktan und 50-60% E85 versuchen. Wird aber sogar dann schwierig, man sollte ja mind. 105Oktan haben. Ist für die MS109 User gedacht.
Aber da Map 3 sowieso besser geht und die mir nichtmal genügt, sei diese Map sowieso uninteressant für mich, meinte er
Ich hoffe die Vargas Turbos kommen bald in den Verkauf mit ein paar Dynos und Logs.
Dann wird sofort Stage 2 bestellt (+550Ps) Kombi, wie geil
-
Denke das mit den Vargas wird sich noch 1-2 Monate hinziehen
Vor 3-4 Wochen sollten sie in 2 Wochen fertig sein für die BETA-Tester :-/ -
Zitat
Denke das mit den Vargas wird sich noch 1-2 Monate hinziehen
Perfekt!!
Ja, sollen sie sich nur Zeit lassen und sauber Herstellen, Optimieren oder was auch immer
-
Hol dir direkt Stage 3 :-]
-
Wärs kein Familycar, auf jedenfall
Dann hätte ich mir aber einen 135 gehollt, komplett ausgeräumt, Käfig rein und Stage 3, richtig Hardcore!
-
Wärs kein Familycar, auf jedenfall
Dann hätte ich mir aber einen 135 gehollt, komplett ausgeräumt, Käfig rein und Stage 3, richtig Hardcore!
familycar gegen 335d tauschen und 135i als zweitwagen -
Dieser Gedanke ist mir schon mehrmals durch denn Kopf gegangen
-
Nein, reicht nicht.
Mir hat Terry geschrieben, ich könnte mal mit 100Oktan und 50-60% E85 versuchen. Wird aber sogar dann schwierig, man sollte ja mind. 105Oktan haben. Ist für die MS109 User gedacht.
Aber da Map 3 sowieso besser geht und die mir nichtmal genügt, sei diese Map sowieso uninteressant für mich, meinte er
Ich hoffe die Vargas Turbos kommen bald in den Verkauf mit ein paar Dynos und Logs.
Dann wird sofort Stage 2 bestellt (+550Ps) Kombi, wie geil
Was ist denn der Unterschied zu denn RB Turbos? Vor- Nachteile?
lg
-
Dieser Gedanke ist mir schon mehrmals durch denn Kopf gegangen
mir auchAlpina und E46 330ci LPG weg, 123d e87 und 135i her, aber es kommen jeden tag andere gedanken
mal sehen wie sich diese ganzen gedanken entwickeln, brauche ein ruck