Und falls nicht, würde ich trozdem dp kaufen
Da sollte man nicht sparen.
Von meinem iPhone gesendet
ZitatDP's und neue Abstimmung kommen bald falls das mit der Sammelbestellung der VRSF noch was wird.
Was hast du für ne Software? Warte auch auf Sammelbestellung mit den DP`s, brauch die dringend.
Macht jemand von euch Messungen mit einem 10Hz Empfänger und einem iphone?
Kann mir jemand von euch eine App für das iphone empfehlen?
will und muss auch nicht sparen am auto ... aber hatte bisschen bedenken mit den DP's in der Schweiz
Für die MFK musst du dir keine Sorgen machen, einfach schön warm dahin fahren
Und sonst nicht nicht übertreiben in der CH mit Beschleunigen wegen dem Lärm Bist ja auch in der nähe von Germany.
Alles anzeigenhier mal ein Log von eben, Map3
102 Ultimate
G5 Board
9/20 Firmware
leider zu wenig ladedruck im 3. Gang... dafür im 5. viel mehr...
und Map7 geht ab wie sau, konnte aber noch nicht loggen.
übrigens bekomm ich immer mit den 9/1 Interface ein fehler dass mein G5 board nicht damit kompatibel ist, funktionieren tut es aber anscheinend, hat das jemand auch?
push
kann jemand einen link posten für so einen 10hz empfänger?
hab mal von meinem Touring ein Tachovideo gemacht.
Habe nur Software drauf und Wagner LLK, die Messung war nur mit 98er Oktan ... laut dem ersten Prüfstand 387 PS und 563nm und Prüfstand 2 380 PS 548nm. Ich wunder mich nur, dass ich ca. 9s brauch und andere mit 40 + ps mehr fahren ne 8,5 ?
Was für ne Software hast du den?
Deine Prüfstandsdiagramme wären auch Intressant kannst die Hochladen?
ZitatAlles anzeigenNur mit Ultimate, ohne e85. Mit e85 war der Verbrauch auch nur unwesentlich mehr. Das hatte ich aber schonmal bei einem Firmware-wechsel.
Ich probier das mal aus. Der Bock verbraucht ja nicht umsonst mehr.
Andere Frage, habe bei mir jetzt mal das Rattle fix aktiviert. Leichtes Rattern bei unter 2000 u/min hab ich gehabt. Jetzt mit FutureUse D 99 hör ich da garnichts mehr von. Beim Fahren habe ich auch keinen wirklichen Unterschied zu vorher merken können. Was genau passiert da dass das Geräusch weg ist? Unterschied ist, Wastegate macht jetzt beim Abtouren bei 2500 U/min auf, vorher bei etwa 3500 U/Min im 1. Gang.
Mit der Firmware 08/21 habe ich auch den Fehler 29F3 Fuel pressure sensor Electrical. Was hat es damit aufsich?
Also als ich bei mir den rattlefix aktiviert hatte hab ich die Einbildung gehabt das der ladedruck ein Stück länger gebraucht hatte bis er voll da war.Und das Rasseln war bei mir im kompletten Drehzahlband verschwunden kam aber dann verzögert hinterher wenn ich im Leerlauf paar Sekunden das Gaspedal nicht berührt habe.Das Rasseln wurde irgendwie in den Leerlauf "geschoben"
Hör mal ganz genau hin am besten in der Garage stehen
Gruß