die Strecke is einfach behindert ... am Tag zu viel Verkehr und abends mach ich keine Bunze mehr dort, da ich Tacho anschlag war und auf einmal gucken mich 2 Augen eines Reh's an auf der rechten Spur, das war jetzt schon 2x so ich vordere Nachts auf der Strecke nicht mehr mein Glück heraus beim 3ten mal gehts schief.

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Sagtmal, die neue JB Box hat ja DP FIx schon drin. Gabs dazu ein Firmware Update für die alten?
-
Sind ja vor Freiburg leider nur ca. 10 km freie Fahrt...und nur zweispurig, da lass ich es stets unter 300 km/h
schön rollen
Naja mit so einem Fahrzeug würd ich auch dahinrollenGestern hätte es bei mir ja auch fast für die "Roll-Geschwindigkeit" von 300 km/h gereicht
Jep ich melde mich das nächste mal.. geht ja nicht immer um Duellieren sondern einfach Spass habenwohn in Basel, hättet Meldung machen können, wäre dabei gewesen
... aber mit meinen 9s 100-200 werd ich bestimmt keinen Stich sehn bei euch xD
-
-
Dieses Problem habe ich auch Bruno.
Hat nichts mit dem LD zu tun und codes wird man auch nicht haben.
Das ist eher die Map selber, sozusagen unfein programmiert nach dem schalten.
Schau mal deine Logs an, dann wirst du feststellen, dass wir nach dem schalten zu hohes AFR haben und sobald das wieder runter geht, kommt der Schub wieder.
Aber diese Problem kannst du beheben, indem du einen besseren Schaltpunkt findest. Bei mir ist der Unterbruch deutlich spürbar und mühsam nur vom 3G in den 4G. Darum schalte ich dort erst bei 6700rpm, dann habe ich kaum einen Unterbruch.
Ja Kayhan, der Unterschied ist Gewaltig
hmmm interessant...deshalb hatte ich es auch nicht jedes Mal
hatte leider nicht die Möglichkeit zu loggen...werde ich aber bestimmt noch tun und dem Terry böse sagen -
Zitat
hmmm interessant...deshalb hatte ich es auch nicht jedes Mal
hatte leider nicht die Möglichkeit zu loggen...werde ich aber bestimmt noch tun und dem Terry böse sagenHatte dieses Problem auch,lag aber am Sprit.Seit dem ich ultimate und Vpower only Tanke ist der Spuk vorbei
-
Hatte dieses Problem auch,lag aber am Sprit.Seit dem ich ultimate und Vpower only Tanke ist der Spuk vorbei
das könnte natürlich auch sein...hatte nur 98er getankt.
habe eben keine Tankstelle in der Nähe mit 100oktan Benzin. Nur 95/98 und gleich neben der Haustür und dort tanke ich auch meistens weills einfach am einfachsten ist.
mus beim nächsten Tank mit 100er versuchen die Kiste ein bisschen durch zu treten...danke für den Hinweis -
Dann meinen wir aber nicht das Gleiche.
Ich fahre ja nur 100Shell, ob nun E85 oder mit Meth, kriege es nicht weg, aussert mit höheren Drehzahlen.
Also nochmals ein Grund, um die Lader zu wechseln
-
Dann meinen wir aber nicht das Gleiche.
Ich fahre ja nur 100Shell, ob nun E85 oder mit Meth, kriege es nicht weg, aussert mit höheren Drehzahlen.
Also nochmals ein Grund, um die Lader zu wechseln
najaa ich bin halt eher ein ruhiger Fahrerdaher fallen mir so Sachen erst auf wenn ich mal ein bisschen mehr Gas gebe als normal
mal schauen was es ist. werde das nächste Mal auf jeden Fall 100er tanken und dann schauen ob noch vorkommt. Wenn ja, werde ich mal loggen und versuchen etwas später zu schalten....Auf jeden Fall danke für eure Tipps
-
Hab nun auch das G5 bestellt
Kann es kaum erwarten dann die Resis abzuknipsen
Bin sehr gespannt