335i JB4 - wer hats verbaut?

• Sind ja vor Freiburg leider nur ca. 10 km freie Fahrt...und nur zweispurig, da lass ich es stets unter 300 km/h :P schön rollen

ich übersetz mal ... : :S

Hallo ihr 335i Tuning Opfer,

von Freiburg aus sind es nur ca ca 10 km freie Fahrt ohne Tempolimits oder sonstige Hindernisse. Da es auf der AB nur 2 Spurig ist, fahre ich meinen Ferrari nur bis 300 km/h, also lasse ich ihn de fakto praktisch nur rollen. Ich betone das Rollen deshalb weil ihr mit euren "BI-Tubinen" eh nur wanna be M3 Fahrer seid und ich euch ordentlich zeigen muss wer mehr Style und Geld besitzt.

Gruß

Euer Theo

• in echt fährt er Corsa B

• HAHAHA :love::thumbsup:

@ Kayhan, du wirst schockiert sein :D

• hahahaha...you made my day :D:thumbsup:

• pity und bruno vor der arbeit nochmal kurz in den jb4 tread gucken? ihr seid doch alle freaks :P :P :pinch: :pinch: :pinch: kann es kaum erwarten hoffe das g5 kommt noch die woche, habs per express bestellt :lol:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Unser Kayhan ist zurück :D :D

Könnt ihr kurz mal die Vorteile vom G5 hier auflisten?

• pity und bruno vor der arbeit nochmal kurz in den jb4 tread gucken? ihr seid doch alle freaks :P :P :pinch: :pinch: :pinch: kann es kaum erwarten hoffe das g5 kommt noch die woche, habs per express bestellt :lol:

Nö, eher nach der Arbeit :pinch::sleeping:

Jetzt ab ins Bett.

• Warte auch schon auf das G5. Auch über Express bestellt. (vor 2 Wochen bestellt)

In Germany war es schnell angekommen. Aber der Zoll lässt sich reichlich Zeit :(

• haha jaa bin wieder back jungs :D hatte einwenig viel um die ohren die letzte zeit und wenig zeit für mein hobby :lol: pity du hast doch den ölkühler von cp drin. bist du zufrieden mit dem? wie hoch kommt deine öltemp wenn du ihn ordentlich heizt? hab leider keinen zusätzölkühler drin. wird aber nun zeit :)

Soweit ich verstanden habe kann man mit dem g5 das ganze besser abstimmen bzw hat einen größeren Freiraum nach oben. Vorallem wenn man die 2 resistoren abknipst :D laut pity soll die kiste danach rennen wie hussain bolt :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!