335i JB4 - wer hats verbaut?

• @kayhan
    dann musst du es gut entlüften bis ca 2liter durch sind.
    @pity
    ich habe ja schon das iso drauf aber das alte ging wirklich besser

• Modifikationen ohne Ende,aber kein Sperrdifferential?? :wacko:

• Achtung.. jetzt fängt die Diskussion an, wieso man doch eins braucht :D

• @kayhan
    dann musst du es gut entlüften bis ca 2liter durch sind.
    @pity
    ich habe ja schon das iso drauf aber das alte ging wirklich besser

Ach ich doofie hab dieses ventil falsch eingesetzt :pinch: Konnte jetzt sauber entflüften. sind keine blasen mehr drin :thumbsup: hoffe der regen hört bis heut abend auf dann gehts auf die piste :auto:

Bei einem Treffen wär ich dabei :) Hockenheimring wär ne Option :punk: ahja hab heute die xparts ventile in den container geschmissen... hab mir wieder neue oem gekauft :thumbup:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ach ich doofie hab dieses ventil falsch eingesetzt :pinch: Konnte jetzt sauber entflüften. sind keine blasen mehr drin :thumbsup: hoffe der regen hört bis heut abend auf dann gehts auf die piste :auto:

Bei einem Treffen wär ich dabei :) Hockenheimring wär ne Option :punk: ahja hab heute die xparts ventile in den container geschmissen... hab mir wieder neue oem gekauft :thumbup:

gibt im forum ne forge SB da hätten mn die günstig bekommen weiss aber nicht ob die noch aktuell ist ;)

• Das auto hat beim beschleunigen stotternd den ladedruck geblockt. Keine saubere beschl.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!