Auf die Idee mit dem 335i Treffen bin ich auch schonmal gekommen. Nur hab ich nichts geschrieben, nachher hätten mich alle für voll bescheuert gehalten^^
Wäre ne geile Sache, so zum Frühjahr oder Sommer hin.
Ich habe das Bild schon vor Augen, wie alle Autos in einer Reihe stehen und dann das Bild schräg von hinten, lauter Endrohre

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Auf die Idee mit dem 335i Treffen bin ich auch schonmal gekommen. Nur hab ich nichts geschrieben, nachher hätten mich alle für voll bescheuert gehalten^^
Wäre ne geile Sache, so zum Frühjahr oder Sommer hin.
Ich habe das Bild schon vor Augen, wie alle Autos in einer Reihe stehen und dann das Bild schräg von hinten, lauter Endrohre
kann mir vorstellen dass mansch 335i kritiker die grünen/blauen auch zum treffen schickt -
kann mir vorstellen dass mansch 335i kritiker die grünen/blauen auch zum treffen schickt
Ganz einfach, wie machen den Standort einfach über Private Nachrichten ab -
Wir haben nen alten Flugplatz wo immer Drifttrainings sind und wo Grip ab und zu dreht. Müsste man doch eig auch mieten können?
-
Meinst du Leipheim? Den haben wir hier schon mal versucht zu mieten und wie haben ihn nicht bekommen
-
NE
Wär schon geil sowas, da hätte man Platz und keine Bullen und könnte schön paar Vergleichsfahrten machen.
-
Stranger ja ist weg.. Stück 32 ?
-
Wär auf jeden dabei!!!!
-
Vorallem könnte man seine Erfahrung teilen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wäre halt cool wenn man ein Standort finden könnte wo jeder in etwa gleich viel fahren müsste oder? Ist doch blöd wenn jmd 600km und der eine 50km fahren müsste oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk