Das wäre perfekt, alles perfekt abzustimmen und nicht immer wieder auf die AB zufahren. Und wie schon gesagt, Erfahrungen austauschen und Hilfestellung geben.
Bin auf jeden Fall dabei!!
Das wäre perfekt, alles perfekt abzustimmen und nicht immer wieder auf die AB zufahren. Und wie schon gesagt, Erfahrungen austauschen und Hilfestellung geben.
Bin auf jeden Fall dabei!!
Jemand soll das organisieren.. der es drauf hat mit organisieren
Wäre halt cool wenn man ein Standort finden könnte wo jeder in etwa gleich viel fahren müsste oder? Ist doch blöd wenn jmd 600km und der eine 50km fahren müsste oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk
die jenigen die von weit kommen, haben dann wenigstens die richtige betriebstemperatur erreicht
Dann verrate ich jetzt mal nicht meinen Job
Am besten wäre wirklich ein alter Flugplatz den man mieten kann o_0
die jenigen die von weit kommen, haben dann wenigstens die richtige betriebstemperatur erreicht
Und nach Möglichkeit nicht zu weit im Süden...
Am besten wäre wirklich ein alter Flugplatz den man mieten kann o_0
ich denke schon dass man sowas mieten kann, ich meine wenn die ganzen sportautomagazine das machen können, warum sollte ottonormal verdiener das nicht utn können aber glaube das wird nicht billig
wobei ich hab schon gelesen dass diese treffen vom syni (sphalt fieber) doch so ein 1/4 meilen rennen gab oder so? jemand mit jb4 war doch damals auch da und ist gefahren soweit ich noch in erinnerung hab
Hab einen den könnte man für 960 den ganzen tag haben
wenns nich zuuu weit ist, würde ich auch gerne teilnehmen. ( sollten COBB user erlaubt sein)