335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ich habs auch ( mit RB und COBB) ...

Es war wie gesagt mit der ersten Version vom ISO weg und ist nun wieder da
    :/
    Ich hoffe es ändert sich mit Ethanol-Einspritzung ;)

Sind deine RBs mittlerweile da Pity?!?!?

Wären die Lader da, wären hier schon lange DB Zeiten drinnen und Videos, nicht wie ihr da mit den RB`s :P^^

• Habe rasch durchgeschaut und sah lauter "Schlösser" in den Avataren, sagte mir schon genug :D und wieder zu gemacht.

• Zitat

zitat von Herbi81:
    Mit Sicherheit kann man einen N54 auf 450PS tunen, aber das hat mit chippen nichts mehr zu tun, da bleibt keine Schraube auf der
    anderen....Vorallem wenn es nach kurzer zeit mächtig rummst unter der Motorhaube....

Zitat

zitat von Uli_HH
    Man sollte mal in US-Foren wie bimmerpost.com nachlesen ... da gibt es eine Menge Threads darüber, wie empfindlich die N54 auf Tuning reagieren... ich meine dabei nicht die 360PS Kits(!) ... sondern 380PS - 400PS und mehr ... denen sind die Motoren reihenweise hochgegangen ... und jetzt soll keiner kommen: " hey ich hab 400PS+ in meinem 335i und 25.000km gefahren und null Probleme " ... das bedeutet gar nichts,
    wenn der Motor bei 100.000km dann hochgeht ...

Zitat

zitat von kueks29
    Wie gesagt: Das ist nicht nur in den USA ein Problem- auch in Deutschland hat BMW massiv mit den Tuning-Folgen beim 335i zu kämpfen.
    Laut meinem Werkstattleiter sind es schon sehr viele, die mit teilweise kapitalen Motorschäden ankommen...Und das beste daran ist:
    Die Jungs bei BMW sind ja nicht doof- die schauen ja auch durch alle Foren und wissen sogar sehr häufig, wer sich real hinter welchem Nick
    verbirgt ;)Ich weiß so von alleine vier 335i-Fahrern, die einen neuen Motor bekommen mussten und immer noch vom Tuning schwärmen- obwohl sie das selber teuer bezahlen mussten und seit dem ungetunt durch die Gegend fahren.... ;)
    Daher glaube ich von den ganzen Jubeleien nicht einmal die Hälfte ;)

Ich muss mir das mit den Vargas genauer überlgen was? Die Leute werden doch wissen was die schreiben? :D

Glaube die haben einfach zu viele "Final Destination" Filme gesehen. :totlachen:

Einmal editiert, zuletzt von micky335i ()

• Nanaaa Pity.. vorhin hast du noch angegeben wenn du die RB's schon hättest, wären die DB Zeiten und Videos schon längst Online :P

Bitte halte uns auf den Laufenden mit dem Einbau.. Bilder und so weiter wären Goldwert :D