335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
wie geil wäre das, wenn die Drehzalbegrenzer bei 6200 Touren gesetzt wäre, dann muss man nicht mehr aufs Tacho achten bei Beschleunigungsorgien
-
wie geil wäre das, wenn die Drehzalbegrenzer bei 6200 Touren gesetzt wäre, dann muss man nicht mehr aufs Tacho achten bei Beschleunigungsorgien
Haha, du hast Ideen.
Schick mal Terry -
So es war zum glück die Nachkat lambda von bank 1-3, DPS mussten also nicht demontiert werden
@COBB plus JB4 User
mein Cobb ist heute gekommen, muss ich terry anschreiben wegen der E85 map oder wie leuft das ganze jetzt ab
wie das Cobb funktioniert weiss ich aus der Anleitung
-
hab mich diesbezüglich schon ein wenig schlau gemacht....
erstmal den hier runterladen: http://accessecu.com/support/a…anager/APManagerSetup.exe
und dann dein COBB updaten!weiter bin auch noch nicht gekommen:D
Edit: musst übrigens laaaaaange auf die Installation des Updates warten
ich habe gedacht es hätte sich aufgehängt also habe ich es ein paar mal ein und ausgestecktanscheinend geht das so lange!
-
Wens interessiert ich bekomme morgen bescheid wegen der Laderüberarbeitung. Also was gemacht wird und was es kostet. Er meinte sie hatten schon bis zu 600 Ps.
Ist wohl im Sande verlaufen, oder?! -
Für mich gibts nur RB`s, darum habe ich sie auch
Alles andere währe mir zu heiss und viel zu wenig Erfahrung.
-
iPityU einzigster Gegner
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist wohl im Sande verlaufen, oder?!
wie läuft dein auto eigentlich?wollte heute raus, der wagen hat geruckelt wie sau, schlimmer als vorher, glaube E85 in höheren konzentrationen is nix für den winter
-
wie läuft dein auto eigentlich?wollte heute raus, der wagen hat geruckelt wie sau, schlimmer als vorher, glaube E85 in höheren konzentrationen is nix für den winter
Also mit ca. 90% E85 (also E80) bekomm ich den Wagen bei den Temperaturen nicht wirklich an. Muss dann bestimmt 5-6 mal zünden bevor er wirklich anspringt und bis er vernünftig läuft orgelt er noch megamäßig beim Kaltstart.
Ich hab jetzt knappe 3/4 E85 und den Rest VPower (also E60) und habe fast keine Probleme beim Kaltstart. Er sackt direkt nach der Zündung einmal kurz auf 800-900 Umdrehungen ab, aber danach ist der Kaltstart normal.