Pity du sollst hier nicht mehr reinkommen ohne Bilder hast du gehört?

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Was ist FBO ?
Full Bolts On
Sprich Downpipes, LLK, offener Luftfilter und der ganze Spaß
-
Zitat
Weiß nicht was für dich "genug" sind... Außerdem kenn ich keinen der JB4 hat, noch schlimmer, die meisten sind sogar Serie...
Hallo Ivan, den weissen 135i wirst ja kennen? Er hatte 413ps am prüfstand und jetzt hat er auch methanol, er fährt max. gleich auf bis 200kmh dann fahren die v10 oben vor.
Dann gibts jetzt einen blauen, auch 420ps auch keine chance. aber egal.Ich hab nicht gesagt, dass ihr schweizer lügt aber ihr brauchts sicher mehr wie 9 sek 100-200kmh lt. Perfomance box und ein serien m6 braucht 9.1sekunden und ab 200kmh sollte das besser gehen wie ein 6 zylinder.
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hier gibt es genug Beispiele, die mit der Performance Box unter 9 Sekunden gekommen sind
ich inklusive bzw. 8.9 und die beste Zeit war eine 8.6
-
Zitat
Hier gibt es genug Beispiele, die mit der Performance Box unter 9 Sekunden gekommen sind
ich inklusive bzw. 8.9 und die beste Zeit war eine 8.6
Mit methanol?Wie wäre es mit einem 100-200kmh Thread. ?
-
Mit E85.. ohne Meth.
Pity ist mit Meth gefahren und hatte konstant sehr gute Zeiten. Meine 8.6 war eine Spitzenzeit welche ich nie mehr erreicht habe
jedoch 8.9er habe ich ein paar mal gemacht.
Glaube dieser 100-200kmh Thread wird schnell von den anderen Theoretiker/Halbwissenverbreiter aus dem Forum schnell zugemüllt!!
-
Hallo Ivan, den weissen 135i wirst ja kennen? Er hatte 413ps am prüfstand und jetzt hat er auch methanol, er fährt max. gleich auf bis 200kmh dann fahren die v10 oben vor.
Dann gibts jetzt einen blauen, auch 420ps auch keine chance. aber egal.Ich hab nicht gesagt, dass ihr schweizer lügt aber ihr brauchts sicher mehr wie 9 sek 100-200kmh lt. Perfomance box und ein serien m6 braucht 9.1sekunden und ab 200kmh sollte das besser gehen wie ein 6 zylinder.
Lg
Den weißen 135i kenn ich vom hören, hab ich aber noch nie live gesehen... Vom hören soll der aber nicht so berauschend gehen...
Der blaue 335i, ich schätze du meinst die Limousine, geht wirklich sehr schlecht... Der hat nie 420 ps, der hat ne 08-15 Optimierung -
- doppelpost-
-
Zitat
Den weißen 135i kenn ich vom hören, hab ich aber noch nie live gesehen... Vom hören soll der aber nicht so berauschend gehen...
Der blaue 335i, ich schätze du meinst die Limousine, geht wirklich sehr schlecht... Der hat nie 420 ps, der hat ne 08-15 OptimierungWann ist deiner fertig? Downpipes schon verbaut?
-
Wann ist deiner fertig? Downpipes schon verbaut?
Naja "fertig" ... Ich glaub fertig werd ich in 5 Jahren noch nicht sein
Nach dem Winterschlaf schau ich aber mal auf die Triester