335i JB4 - wer hats verbaut?

• verdammte scheiße danke dir :rolleyes::rolleyes:
    wie kann man nur auf sowas krasses kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Genie !!!!!!!!!!!!!!

und wieso kann ich das jb4 programm nicht mit dem jb4 selber verbinden ?
    was meint das programm mit failed com1 ?
    mein leptop aber erkennt das was angesteckt ist
    kann leider kein english :( mein bester freund ist auch grad in columbine der hat immer alles für mich gemacht wenns um english ging oder um die elektronik !

• Blizzard,

hast vielleicht eine USB Verlängerung genommen?

Denn ich hatte eine USB Verlängerung benutzt, die war wahrscheinlich ein wenig abgenutzt und deswegen hat das jb desöfteren auch nicht mit meinem Lappi verbunden.

Oder eine andere Sache ist, dass dieser Port schon von einem anderen Programm benutzt wird.

Wenn das alles nicht hilft, dann geh mal unter Settings und stell mal die Ports um. Geh jeden Port von 0-10 durch.

Ps.: Lösch mal am besten die letzten 2 bilder oder mach das Programm unkenntlich.
    Wird hier von den Admins nicht gerne gesehen. ;)

• ich bin euch so dankbar ;( ;(
    dachte eig das es hier nur .....gibt die antworten geben !
    ich mach morgen weiter mein kopf ist für heute :|
    danke !

MOD EDIT: Beleidigungen müssen nicht sein und werden beim nächsten mal mit einer Verwarnung "belohnt"

Einmal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

wie kann man nur auf sowas krasses kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Genie !!!!!!!!!!!!!!

kann leider kein english :( mein bester freund ist auch grad in columbine der hat immer alles für mich gemacht wenns um english ging oder um die elektronik !

du musst bei geräte manager am laptop den USB einen Com port zu weisen, und diese nummer gibst du dann im interface ein

• ich bin euch so dankbar ;( ;(
    dachte eig das es hier nur ....gibt die antworten geben !
    ich mach morgen weiter mein kopf ist für heute :|
    danke !

Ne ne ne, hier der Thread ist voll cool ;) :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

• Liegt 100% am Port...Inpa verwenden wahrscheinlich ebenfalls Port 1...deswegen verbindet das Laptop nicht zum jb4 ;)

fährst du jetzt nen 316d od. 335i ?(