War schon einer von euch dort? Sieht schon gut aus auf der Homepage.
Edit: der Preis ist auch ok
War schon einer von euch dort? Sieht schon gut aus auf der Homepage.
Edit: der Preis ist auch ok
Hat es eigentlich irgend eine Auswirkung mit was für Felgengröße ich auf den Prüfstand gehe? (Winterräder 18")
Henni kan ich dir auch nur empfehlen.. war auch schon bei ihm..
Ok, danke an euch mal. Ich glaub dann wird es henni werden. Donnerstag und Freitag wird der wohl auch geschlissen haben, Denk ich. Hätte nämlich frei.
Jup, schau dir das Video an ist ganz nett und der Henni im Einsatz.
Darfst nur keinen Manhardt M3 fahren. Die machen das nächste mal sicher einen riesen Bogen um Henni
Der Golf ist ein Monster
Ja echt krass, welche led's hatte der mh3 verbaut?
Leute, ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Fest!:) Bleibt gesund und munter:) Viel Spaß
Leute, ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Fest!:) Bleibt gesund und munter:) Viel Spaß
Danke dir auch =)
Alles anzeigenJup, schau dir das Video an ist ganz nett und der Henni im Einsatz.
Darfst nur keinen Manhardt M3 fahren. Die machen das nächste mal sicher einen riesen Bogen um Henni
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Golf ist ein Monster
Bin überzeugt von henni. Werd da auch hin gehen.
Euch auch noch ein frohes Fest
Damit ihr was zu sehen habt, habe ich rasch ein kleines Video gemacht beim Logs machen. Leider nur 3G und bisschen 4G.
Testfahrt war eher für ein Log den Terry noch brauchte zum die Map komplett fertig zu mappen.
Aber ich warte noch auf meine Walbro Pumpe und CM14 Nozzle für das Meth.
Danach wird 21psi gefahren mit 80% E85.
Jetzt waren es 40% E85 und 17-18psi (Meth. 60add), aber bin sehr zufrieden
Testfahrt war leider leicht bergauf.
[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/1189/rb18psi.jpg]