Joern67, es gibt auch Leute die mehr wollen und auch mehr drauf haben, als sich ne überteuerte 0815 Software laden zu lassen. Und wenn du schon Werbung hier für DOM machen willst, dann bitte mit ein paar Diagrammen.

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Dieser Dom hat es voll drauf alle anderen Tuner sind nicht so gut.
Diagramme her bitte. -
-
Danke, auch dir Frohes neues.
Laut deinen Fehlern, sehe ich, dass dein maximum PSI Wert zu niedrig eingestellt ist. Am besten auf 21 einstellen.
Der andere Fehler ist, dass das Steuergerät erkennt, dass du eine Manipulation/Tuning drauf hast. (Hast du das G5 iso board?)Hey Gangst111,
besten Dank erst einmal. Aber wie ich gesxhrieben habe, habe ich overboost PSI schon auf 21 gesetzt und höher geht es ja nicht. Habe nur das ganz normale JB4 verbaut also kéin G5.
Hat noch jemand eine Idee?
Muss bald los nach Berlin!!
-
Rene hättest mal gesagt das du in Salzgitter bist
Hätte mir dein Coupé gern mal angesehen
-
erst mal ein gutes neues , da lob ich mir das tuning von DOM an meinem 335iQP , binn bis jetzt 12.000 km gefahren keinerlei Fehlermeldung und schon garnicht Notlauf so was kenne ich nicht.... und der hat auch round about 400PS..... , mich würde das tierisch nerven mit dem JB4 evtl. ist der Fehler bei manchen auch weil die zu viel drin rum pfuschen....
Nochmals Dom saubere Arbeit gerne immer wieder , das soll keine Werbung sein , muss aber mal gesagt werden , es gibt auch Leute die lieber ein paar Kröten mehr bezahlen und dann aber ein absolut sauber laufendes Teil haben....kennst du
[Blockierte Grafik: http://www.wayne-train.de/images/Wayne%20Train.jpg]
?
hier im Thread juckt DOM sein Tuning nicht!
wie kannst du eigentlich BMS mit Leib vergleichen? und was für pfuschen? die jungs von BMS sind N54 spezialisten, die kann man mit keinen anderen vergleichen
was soll denn an DOM so gut sein? ich habe kein einziges foto von einem Leistungsprüfstand auf FB gesehen, haben die überhaupt einen? wie stimmen die denn die autos ab? kommen da nicht auch irgend welche nicht selbstgeschriebenen und gekauften maps drauf? kannst du diese Fragen beantworten?
wenn das so ist, sind die Preise eine unverschämtheit! -
Danke für den Post.
Das Bild muss ich mir speichern -
Hey Gangst111,
besten Dank erst einmal. Aber wie ich gesxhrieben habe, habe ich overboost PSI schon auf 21 gesetzt und höher geht es ja nicht. Habe nur das ganz normale JB4 verbaut also kéin G5.
Hat noch jemand eine Idee?
Muss bald los nach Berlin!!
ohne log bringt es nichts, du musst ein log machen so das der fehler während du logst kommst. dann kann man sehen woran es liegt
-
ohne log bringt es nichts, du musst ein log machen so das der fehler während du logst kommst. dann kann man sehen woran es liegt
ja, dann musst du das so machen, wie Alpina es gesagt hat (einen Log).
@Zu mir.
Grad meinen DpFix eingebaut, mal hoffen, dass die 5 Uhr Einstellung bei meinem keine Fehler wegen den Downpipes anzeigt
-
Danke für den Post.
Das Bild muss ich mir speichern
ich hasse solche posts "ich kann den nur loben" "der ist schlecht" bla bla reden ohne nachdenken oder zu wissen was eigentlich abgeht, das geht einen aufm sack, und ich dachte das neue jahr startet gut
das was BMS aufgebaut hat, das kann man mit keinem vergleichen