weiß jemand wo ist das in deutschland bestellen kann ?
O2 sensor und dpfix ist ja das selbe oder ?
O2 Sensor ist die Lambdasonde und DP fix ist DP fix bestellen kannst du in der Schweiz
weiß jemand wo ist das in deutschland bestellen kann ?
O2 sensor und dpfix ist ja das selbe oder ?
O2 Sensor ist die Lambdasonde und DP fix ist DP fix bestellen kannst du in der Schweiz
sonde welche vorkat sonde währe das dann zu tauschen....???
ich hatte vor ca. 2montaten eine nachkat sonde erneuert... da kam der fehler 2C7B Lambda probe behind catalytic converter 2, signal
die hab ich erneuert und seitdem is gut....
aber diesmal steht doch 2C2D Lambda probe in front of catalytic converter, thrust control
also eine vorkat sonde.... (aber welche) und nicht signal sondern thrust control also schubregelung oder so...???
was hat lamdasonde mit schubregelung zu tun??
O2 Sensor ist die Lambdasonde und DP fix ist DP fixbestellen kannst du in der Schweiz
was wäre schlauer und einfacher zu installieren ? dpfix oder O2 sensor
wie heißt die seite ?
O2 sensor kann man nicht installieren weil diese sind bei dir ja schon verbaut.. du brauchst einfach das dp fix und da kannst du mich kontaktieren
O2 sensor kann man nicht installieren weil diese sind bei dir ja schon verbaut.. du brauchst einfach das dp fix und da kannst du mich kontaktieren
vielen dank werd ich die tage dann machen !
was wäre schlauer und einfacher zu installieren ? dpfix oder O2 sensor
wie heißt die seite ?
DP Fix kannst du hier bestellen
Link oder einfach wie schon Vz geschrieben hat ihn kontaktieren
pity verbau halt 200zeller kats oder eben so einen vibrant (2x) rtesonator denke is auch ganz geil !
ich fahre auch 200zeller hauptkats und pp esd (n54 135i) is auch grenzwertig laut :D! aber ganz ohne kats wars nicht mehr schön...aber alleine des klanges wegen...viel zu blechern!
Sind die Vibrant Tiefpassdämpfer?!
Edit:
Gibts ne deutsche Alternative?!
Kann man die Resonatoren im leergeräumten Unterflurkat unterbringen?!
pity verbau halt 200zeller kats oder eben so einen vibrant (2x) rtesonator denke is auch ganz geil !
ich fahre auch 200zeller hauptkats und pp esd (n54 135i) is auch grenzwertig laut :D! aber ganz ohne kats wars nicht mehr schön...aber alleine des klanges wegen...viel zu blechern!
Ich fahre mit 100Zeller...
Lautstärke - einfach zu laut
Wobei blechernd klingt er erst so zwischen 5500-6000U/min...
ich habe VRSF 3" catless Downpipes und den Performance ESD unter meinem coupe.
der sound ist geil! aber eindeutig vieel zu laut. kleines video: http://www.youtube.com/watch?v=akC-VYMoKjo
ps: hier hatte ich das vergnügen einem audi R8 V10 zu zeigen wie schnell ein vernünftiges auto beschleunigen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=ti8shgQtanU