335i JB4 - wer hats verbaut?

• Zu1. Ja gut des g5iso hab ich aber net weis sonst wer was da der Unterschied is?!?!

Also sind die Maps als Bsp Map 5 bei dem g5 stärker als bei dem g4?!? Weil du ja gesagt hast manche Maps sind stärker?!? Gibt's da Iwie Fakten oder sonst was wo des belegen ? Oder is des von Auto zu Auto anders?

3. gut beantwortet das wollte ich hören :D :P

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/05.01.13/fsnh22swxe8.png]

^^

• Kann man auch einen Boost under target bei map0 bekommen? Glaube das war bei mir der Fall. (Hat wohl e85 nicht vertragen).

war grade auf der BAB und habe mal 2 Logs gemacht, beide mit 6 Psi. Habe mich voll gewundert, mal gecheckt welche map ich drinne hatte und was war? Map0 :D :D :D

Leider war ich schon fast zuhause, als ich gecheckt habe, dass ich map0 drinne habe und nicht map5 8|8|8|

• Danke Kollegga sowas in der Art hab ich gesucht!
    Also ist esleistungsstärker auf jeden fall...

• kurze frage an alle ? :D

jb4 g5 iso, 2step rev lim, dp fix,speed delimiter woher am billigsten ?

ich werds mir jetzt auch zu legen !

135i n54 !

• Frage an alle,

Wenn ich von G4 auf G5 upgraden will, muß ich dann mein G4 einschicken?
    Kann ich das G4 einfach abstecken und das G5 einfach einstecken und fertig? Naja, außer die zwei wiederstände isolieren halt.
    Bleiben die kompletten Kabel die gleichen? Sld und dpfix können auch einfach drin bleiben?

Danke!

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Frage an alle,

Kann ich das G4 einfach abstecken und das G5 einfach einstecken und fertig? Naja, außer die zwei wiederstände isolieren halt.
    Bleiben die kompletten Kabel die gleichen? Sld und dpfix können auch einfach drin bleiben?

Danke!

Ja, aber du musst dann noch die Firmware von G5 ISO uploaden.

• Frage an alle,

Danke!

sld muss raus, und dabei muss was umgepinnt werden .

g4 gegen g5 einfach dann noch austauschen. Alten SLD kannst verkaufen.