335i JB4 - wer hats verbaut?

• e85 reduzieren ;)

Meinst du e85 reduzieren und dann Open Loop nach oben, oder meinst du es reicht wenn ich e85 reduziere?
    Ich bin ja jetzt nur noch auf 20% e85.

Terry meinte auch für mich sei es richtig das g5 Iso mit bms Flash, was ist bms Flash?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Meinst du e85 reduzieren und dann Open Loop nach oben, oder meinst du es reicht wenn ich e85 reduziere?
    Ich bin ja jetzt nur noch auf 20% e85.

Terry meinte auch für mich sei es richtig das g5 Iso mit bms Flash, was ist bms Flash?

Also mit 20% E85 würde ich gar nicht rumfahren, dass ist ja nix :pinch:

Kauf COBB und fahr mit rechter Mischung oder lass es ganz weg :)

• Hier mal ein neuer Log vom 3Gang.

Mittlerweile habe ich keine Fehler mehr und die Kiste läuft :)

Laut Virtuel Dyno waren es 520Ps und 780Nm.

Laut DB 7,7sec, dieselbe Strecke war mit Stock Ladern ca. 9sec ^^

Mit der neuen Walbro Pumpe und mehr E85 und LD, werden sicher noch 20-30Ps drinnen sein, also eine tiefe 7 Zeit ? 8o:love:

Im Moment ist der LD ja nicht wirlich sehr hoch, Verglich aus dem N54-Forum mit den RB`s :D E85 mischung war hier auch recht Solide, also 50%.

Die leichtere Schwungscheibe spielt da sicher auch eine grosse Rolle.

[Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/7958/rbsjx.jpg]

• Wo bekomm ich das cobb am günstigsten her? Die Flash Datei bekomm ich dann von Terry?

Ist das einfach in der Handhabung?

Ich dachte immer cobb ist nur notwendig mit größeren Turbos? ?(

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• @pity
    hast du mit stock ladern nicht ne 8er Zeit gehabt?

Braucht man unbedingt das COBB bei größeren Ladern? auch wenn man kein E85 fährt?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• @pity
    hast du mit stock ladern nicht ne 8er Zeit gehabt?

Braucht man unbedingt das COBB bei größeren Ladern? auch wenn man kein E85 fährt?

Yep, korrigierte 8,7. Aber von 1000 Messungen und die aller Beste. :D

Jetzt habe ich nur 2 Messungen gemacht und nahm die Bessere davon.

Kannste so nicht ganz Vergleichen, aber auch wenn, 1sec ist ne Menge und die Kiste ist noch nicht ganz fertig Abgestimmt.

Ja, das COBB ist nötig mit RB`s. Die Fördermenge ist deutlich höher. Bei mir ist es um gute 4l gestiegen seit ich die RB`s habe und das ist viel.

• Und ja, der 3Gang ist nur bisschen stärker als vorhin. Aber der 4 und 5 sind, puh oje :evil:^^

Die Messung 80-250 wird einen recht hohen Unterschied haben als mit Stock Turbos ;)