Warte erstmal die WALBRO ab pity
wie hoch ist dein E85 Anteil?!
Auf wieviel L kommst du jetzt in etwa gemittelt?
btw.
log sieht wie bereits besprochen gut aus
vor allem der ld beim übergang in gang 4
nls ist doch ne gute sache?!
Warte erstmal die WALBRO ab pity
wie hoch ist dein E85 Anteil?!
Auf wieviel L kommst du jetzt in etwa gemittelt?
btw.
log sieht wie bereits besprochen gut aus
vor allem der ld beim übergang in gang 4
nls ist doch ne gute sache?!
Pity.. leider haben wir immer noch keine Bilder/Videos gesehen.. sei es vom Umbau oder von deiner AGA
Tachovideo wären auch sehr interessant
Eben, bei dieser Messung ca. 50% eher weniger
NLS wird immer besser und besser, ja
Und dank Meth, schiesst es Recht heftig hinten raus, also so richtig BAM und Flame an x2
Der Mech hat mir keine Bilder geschickt und ist über die Festtage in die Ferien gegangen
Problem ist nun beim Video, es wird Gefährlich. Das Lenkrad wandert recht heftig und mir ist bei 220km/h im 5Gang unter WOT das Heck ausgebrochen, war ganz leicht feucht aber nicht nass
Die Kiste springt im 5Gang von 220 auf 260, wirklich unschön die Kraft. Also indem Sinn, armer Motor
Wollt grad das cobb mit dem 170€ Geschenk und das g5 Board bestellen. Da müßten das doch gleich verrechnet werden, oder wie funktioniert das? Soll ich das nach einander bestellen, dann werden aber 2x Versand fällig
Hmmmm
Edit: Brauch ich jetzt eigentlich die sld Kabel oder kann ich meinen drin lassen? Wäre mir am liebsten.
gibt es für den cobb ap nicht auch direkt datensätze für mehr e85 bzw. rb turbos???
so das man das jb4 nicht mehr braucht???
oder warum ist die kombination von beiden am schlausten...??
mfg chrisi
Zeit zum auf Meth. Umrüsten
du bist doch oft in D, hast du nicht lust mal so ein 20 liter kanister zu versenden?
So Bestellung ist raus, mal schauen wieviel e85 ich dann fahren kann.
Wenn du dann noch Probleme hast bau dir die WALBRO ein.
Das kostet inkl. Installationsmaterial gute 200 €
Einbau is in guten 2 Stunden erledigt.
NLS wird immer besser und besser, ja
was ist das?
Die Messung 80-250 wird einen recht hohen Unterschied haben als mit Stock Turbos
okay das ist ne ansage
was ist das?
okay das ist ne ansage
no lift shift = schalten ohne vom gas zu gehen
Also beim Schaltvorgang einfach den rechten Fuss auf Vollgas lassen und "normal kuppeln"
du brauchst dafür das G5 und das 2step/nls relais
aktiviert wird es mit future use e = 0