Ich guck Sonntag drunter dann Sage ich dir wie es nach 2 Wochen aussieht:)
Erinnerlich bitte...

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist noch alles super!!! Keine Probleme zwecks verarbeitung. In den nächsten zwei Wochen kommen sie sowieso noch einmal raus, kann dann gerne Fotos machen!!
-
Bei mir ist noch alles super!!! Keine Probleme zwecks verarbeitung. In den nächsten zwei Wochen kommen sie sowieso noch einmal raus, kann dann gerne Fotos machen!!
Alles i.O
Nur, die farbe ist anderst haha
-
Ich habe bei meiner Bestellung das usb-kabel vergessen. Ist es erstmal möglich es ohne das einzubauen oder ist dann ne total veraltete software drauf?
-
Ich habe bei meiner Bestellung das usb-kabel vergessen. Ist es erstmal möglich es ohne das einzubauen oder ist dann ne total veraltete software drauf?
Ich sag mal so,
ich würde das USB auf jedenfall in einem Rutsch mit einbauen weil du sonst den Aufriss 2 mal hast...
Um das Kabel zu installieren muss nämlich alles raus. -
Ich sag mal so,
ich würde das USB auf jedenfall in einem Rutsch mit einbauen weil du sonst den Aufriss 2 mal hast...
Um das Kabel zu installieren muss nämlich alles raus.
Dem kann ich nur zustimmen ... ich hab gestern bei meinem das JB4 gleich mit USB-Kabel eingebaut und bin froh, dass ich das nicht nachträglich nochmal alles auseinanderpflücken muss.
Von daher ist auch meine Empfehlung: Mach alles in einem Aufwand, auch wenn rein technisch ein Einbau ohne USB möglich ist. -
Dem kann ich nur zustimmen ... ich hab gestern bei meinem das JB4 gleich mit USB-Kabel eingebaut und bin froh, dass ich das nicht nachträglich nochmal alles auseinanderpflücken muss.
Von daher ist auch meine Empfehlung: Mach alles in einem Aufwand, auch wenn rein technisch ein Einbau ohne USB möglich ist.alles andere würde man nach ner zeit bereuen wenn neue funktionen kommen und man nicht updaten kann:D
vlt kommt ja bald die launch control:D -
Wie gefällts euch ? Nichts spezielles, habs heute morgen gmacht.
Am besten auf Youtube und in HD schauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nice
Step 3 Garett
-