Die Tachonadel wird ja schon regelrecht verprügelt
Video is top geworden.
Die Tachonadel wird ja schon regelrecht verprügelt
Video is top geworden.
Nur krank
alles andere würde man nach ner zeit bereuen wenn neue funktionen kommen und man nicht updaten kann:D
vlt kommt ja bald die launch control:D
Ich hatte gehofft ihr würdet was anderes sagen . War wirklich ziemlich blöd die JB ohne Kabel zu bestellen. Kann man dann am PC alle Fehlercodes auslesen, oder gibt es noch welche die nur BMW auslesen kann?
Kann ich beim Einbau der JB etwas an der Elektronik kaputt machen, wenn was falsch angeschlossen wäre?
Wenn man auf der Fahrerseite neben dem Motor so ein leichtes Klackern hat ist das normal?
TikTikTik immer im gleichen Rythmus - ab und zu ca. 10 sec Aussetzer.
Sorry für die blöde Beschreibung
Jungs bin heute zu Test zwecken bei Gangst111 (Adam) mit gefahren (Map 5 glaube ich), kann nur eins sagen, HAMMER!!!!!!!!!!
Die A3 war unsicher keiner (ist kein scherz) kam hinterher, noch nichtmal so ein netter alter Herr in seinem 911 Carrera 4S Cabriolet....
Der kam von hinten angeflogen und als Adam das sah hat der sofort durchgeladen, der nette Herr hat vor Wut fast gekotz als Er
gesehen hat das er gegen Gangst111 35i mal garkeine schnitte hatte
Jungs bin heute zu Test zwecken bei Gangst111 (Adam) mit gefahren (Map 5 glaube ich), kann nur eins sagen, HAMMER!!!!!!!!!!
Die A3 war unsicherkeiner (ist kein scherz) kam hinterher, noch nichtmal so ein netter alter Herr in seinem 911 Carrera 4S Cabriolet....
Der kam von hinten angeflogen und als Adam das sah hat der sofort durchgeladen, der nette Herr hat vor Wut fast gekotz als Er
gesehen hat das er gegen Gangst111 35i mal garkeine schnitte hatte
Hehe, so muss das sein.
War lustig heute und gestern .
Freude am Fahren (auch als Beifahrer) sage ich da nur.:D
911 Carrera 4S
Kein Wunder bei glaube ich nur 385 PS
Mitfahren ist tödlich, da will man auch..
Freude am Fahren (auch als Beifahrer) sage ich da nur.:D
Adam das war für mich mehr als nur freude als Beifahrer ......
Vorallem die blöd guckende Fresse des 911 Carrera 4S Cabriolet (400PS) Fahrers und seiner alten
daneben war so lustig
Hab da mal ne Frage an die PP Auspuffanlage + Catless Downpipes-Fahrer. Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr Nachts mal wohin müsst oder bei Freunden seit und ihr den Wagen mitten in der nacht startet?
Noch nie ärger bekommen? Hab da bischen schiss in der Buxe
Kein Wunder bei glaube ich nur 385 PS
Mitfahren ist tödlich, da will man auch..
War halt lustig (Die Frau neben dem wusste nicht wohin die gucken soll, al die an uns dann vorbeigefahren sind)