HAHAHAHAHA jailbreak4 !!!!!!!

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
-
dachte jb4 heisst juice box ... jailbreak war doch beim iphone
oder ?
Haha... wie schon gesagt Kollege hat das fertig gemacht -
Haha... wie schon gesagt Kollege hat das fertig gemachtach quatsch kein problem, war mir nur so aufgefallen, aber video is ja ganz gut, und das lied hammer ... gleich bei youtube gesucht, läuft grad zum 10ten mal durch xD
-
Weiß jemand ob es noch updates fürs G4 Board kommen, oder nur noch fürs G5 Board?!
-
Weiß jemand ob es noch updates fürs G4 Board kommen, oder nur noch fürs G5 Board?!
Hol dir lieber jetzt das G5 Board.
Früher oder später, wirst du dir das eh holen müssen zwecks Updates..., die du auch fahren möchtest.
-
ach quatsch kein problem, war mir nur so aufgefallen, aber video is ja ganz gut, und das lied hammer ... gleich bei youtube gesucht, läuft grad zum 10ten mal durch xD
-
Hol dir lieber jetzt das G5 Board.
Früher oder später, wirst du dir das eh holen müssen zwecks Updates..., die du auch fahren möchtest.
Wollte erst mal den 15 Ohm umbauen machen, weil ich keine Größeren Turbos einbaue möchte. Mhmm mal sehen..
-
Wollte erst mal den 15 Ohm umbauen machen, weil ich keine Größeren Turbos einbaue möchte. Mhmm mal sehen..
Kannst das G5 Board auch ohne größeren Turbos fahren.
-
hab mir nun auch das g5 upgrade bestellt - einfach für die zukunft und dass ich immer updaten kann