335i JB4 - wer hats verbaut?

• Noch eine frage :) was hat es sich mit der Hochgeschwindigkeitsabstiummung auf sich ? Mir hat ein Händler geschrieben, das man bei den die Legierung bei den Blöcken anders sein soll und ein geänderter Öl-Kühler. Angeblich kann man den N55 mit der Hochgeschwindigkeitsabstiummung ruhig auf 400 ps Tunen. Bin da aber sehr skeptisch. Hab darüber noch nie was gehört und wenn dann nur das die nicht abgeregelt sind und anderes Fahrwerk haben wenn überhaupt. Ist da was dran? Fakt ist ich will die 400er marke erreichen, am liebsten mit JB4. Also die finger vom N55 lassen ?

• Wieso Map 6 ? 8o

Fahre auch keine Map 6, nur Map 3.

Die Pumpe wird heute Mittag eingebaut.

Habs eben im Terry gestern geschrieben wegen der Walbro und er gab mir dann neuen Flash (V2) und neues Updated (eben iso17test6) für die JB4 und sagte ich soll FUA1 machen.

Runs more advance etc.

• Jungs wisst ihr eigentlich ob Terry auch manchmal schläft?? Weil wenn ich mit dem Sales Manager schreibe, dann antwortet er nur wenn die dort arbeiten.

Aber Terry antwortet immer, egal welche Uhrzeit wir hier haben :D

Der Typ ist einfach genial

• Hahaha :thumbsup:

Das Beste war, als ich im am Sonntag mal schrieb oder auch über die Festtage weils dringen war, paar mins später kam die Antwort von im aber via iPhone :love:

• 40 ist das nicht bissel viel? bei mir ist es auf 75 8) bei 80 (standard bei G5 iso) geht der in Overboost safty rein beim schalten

Hatte auf 60 standard (automatik).

Habe nochmals geschaut, habe jetzt auf 50. Mal schauen wie die logs sind, wenn die Strasse trocken ist. ;)

• Genau die hab ich auch bekommen, bin aber noch nicht zufrieden :(

Edit: Die Pump und die e85 sind bei mir echt schwach, die Race ist auch nur ok bei mir auf Map5 halt. Map7 ist richtig stark allerdings Brauch ich glaub ne Walbro, meine Trims steigen ab 6000 1/min zum Teil über 50 und dann gibt's den 29DC. Mal schauen was Terry sagt.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

2 Mal editiert, zuletzt von pace335i ()

• Danke Schon mal Steffan :)

???

• Genau die hab ich auch bekommen, bin aber noch nicht zufrieden :(

Edit: Die Pump und die e85 sind bei mir echt schwach, die Race ist auch nur ok bei mir auf Map5 halt. Map7 ist richtig stark allerdings Brauch ich glaub ne Walbro, meine Trims steigen ab 6000 1/min zum Teil über 50 und dann gibt's den 29DC. Mal schauen was Terry sagt.

WAS genau hast du für mods das du selbes map wie pity bekommst=?!
    pump,race e85 v2 was bedeutet das genau?! ;)! (was die begriffe bedeuten is mir klar... :P )

135i n54 !

• Wollt ich auch gerade Fragen ?(

Ich schreib mal lieber Terry wieder an.

Bei diesen vielen Flash und Updates muss man einfach ein durcheinander kriegen :pinch:

Das FUA1 gilt neur für den neuen Update von der JB4, also den Iso17 Test6 und sollte irgend eine Verbessung sein für die Automaten!!

Die Handschalter lassen es auf 0.