Noch eine frage was hat es sich mit der Hochgeschwindigkeitsabstiummung auf sich ? Mir hat ein Händler geschrieben, das man bei den die Legierung bei den Blöcken anders sein soll und ein geänderter Öl-Kühler. Angeblich kann man den N55 mit der Hochgeschwindigkeitsabstiummung ruhig auf 400 ps Tunen. Bin da aber sehr skeptisch. Hab darüber noch nie was gehört und wenn dann nur das die nicht abgeregelt sind und anderes Fahrwerk haben wenn überhaupt. Ist da was dran? Fakt ist ich will die 400er marke erreichen, am liebsten mit JB4. Also die finger vom N55 lassen ?

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
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Wieso Map 6 ?
Fahre auch keine Map 6, nur Map 3.
Die Pumpe wird heute Mittag eingebaut.
Habs eben im Terry gestern geschrieben wegen der Walbro und er gab mir dann neuen Flash (V2) und neues Updated (eben iso17test6) für die JB4 und sagte ich soll FUA1 machen.
Runs more advance etc.
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Jungs wisst ihr eigentlich ob Terry auch manchmal schläft?? Weil wenn ich mit dem Sales Manager schreibe, dann antwortet er nur wenn die dort arbeiten.
Aber Terry antwortet immer, egal welche Uhrzeit wir hier haben
Der Typ ist einfach genial
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Hahaha
Das Beste war, als ich im am Sonntag mal schrieb oder auch über die Festtage weils dringen war, paar mins später kam die Antwort von im aber via iPhone
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40 ist das nicht bissel viel? bei mir ist es auf 75bei 80 (standard bei G5 iso) geht der in Overboost safty rein beim schalten
Hatte auf 60 standard (automatik).
Habe nochmals geschaut, habe jetzt auf 50. Mal schauen wie die logs sind, wenn die Strasse trocken ist.
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Also den Adapter, ja.
Denn Sensor auch ?
Den Sensor im bmw Autohaus hier -
Oh, und für die JB4 ja auch
Hab gestern für den Flash: Pump, race und E85_V2 gekriegt und G5 ISO 17 Test6
Er schreibt ich soll noch FUA 1 machen, weisst du wozu das nun ist ?
Meth immer aktiv??
Genau die hab ich auch bekommen, bin aber noch nicht zufrieden
Edit: Die Pump und die e85 sind bei mir echt schwach, die Race ist auch nur ok bei mir auf Map5 halt. Map7 ist richtig stark allerdings Brauch ich glaub ne Walbro, meine Trims steigen ab 6000 1/min zum Teil über 50 und dann gibt's den 29DC. Mal schauen was Terry sagt.
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Leute könnt ihr mal bitte eine Anleitung machen was genau die einstellungen Bewirken ?
Boost Failsafe PSI -> Max Ladedruck ?
Default Wastegate Position -> Lagfix ? (Wastegate ruhestellung?)
PID Gain
Autoshift Boost Reduction
FF / Wastegate Adaption
Fuel open Loop -> BenzindruckMaxboost 1st -> (Max LD 1.Gang)
Maxboost 2nd -> (Max LD 2. Gang)Future Use A
" B
" C
" D
" EAll Map AFR -> Benzin/Luft Gemisch (14 = Lambda 1, darunter = fett, darüber = magerer)
All Map CPSbitte verbessern oder vervollständigen sie
Danke Schon mal Steffan
???
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Genau die hab ich auch bekommen, bin aber noch nicht zufrieden
Edit: Die Pump und die e85 sind bei mir echt schwach, die Race ist auch nur ok bei mir auf Map5 halt. Map7 ist richtig stark allerdings Brauch ich glaub ne Walbro, meine Trims steigen ab 6000 1/min zum Teil über 50 und dann gibt's den 29DC. Mal schauen was Terry sagt.
WAS genau hast du für mods das du selbes map wie pity bekommst=?!
pump,race e85 v2 was bedeutet das genau?! ;)! (was die begriffe bedeuten is mir klar...)
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Wollt ich auch gerade Fragen
Ich schreib mal lieber Terry wieder an.
Bei diesen vielen Flash und Updates muss man einfach ein durcheinander kriegen
Das FUA1 gilt neur für den neuen Update von der JB4, also den Iso17 Test6 und sollte irgend eine Verbessung sein für die Automaten!!
Die Handschalter lassen es auf 0.