335i JB4 - wer hats verbaut?

• WAS genau hast du für mods das du selbes map wie pity bekommst=?!
    pump,race e85 v2 was bedeutet das genau?! ;)! (was die begriffe bedeuten is mir klar... :P )

Ja ich hab nur das G5 ISO `mit COBB und DP`s mit PP ESD. Ich hab von Terry die ISO G5 17.hex bekommen, ob das Test 6 ist weiß ich nicht und dann eben die Pump, die e85 und die Race in V2.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• An diejenigen die ihr JB4 in den Staaten bei Burgertuning bestellt haben, wie lange hat der Versand bei euch gedauert?

Bei mir steht im Tracking jetzt seit knapp zwei Wochen unverändert "The item is currently in transit to the destination." Angeblich sollte Express 3-5 Tage dauernd. Ist das normal oder ein Grund zur Sorge?

• Wenn wir bestellen, dauert es meistens 2-3 Tage bis es in der Schweiz ist. Weiss aber nicht ob wir bevorzugt werden weil wir so viel bestellen :D

• An diejenigen die ihr JB4 in den Staaten bei Burgertuning bestellt haben, wie lange hat der Versand bei euch gedauert?

Bei mir steht im Tracking jetzt seit knapp zwei Wochen unverändert "The item is currently in transit to the destination." Angeblich sollte Express 3-5 Tage dauernd. Ist das normal oder ein Grund zur Sorge?

liegt bestimmt beim zoll. die lassen sich zeit bzw. haben viel zutun mit geld aus der tasche ziehen von anderen die was bestellt haben ;)

• Moin Leute,

habe seit einer Woche das JB4 G5 eingebaut, Map1, MSD80 und hatte nach heutigen auslesen der Codes diesen Fehler

2D25 manipulation cover, maximum air mass.

Habe auch 2x bemerkt das er nicht mehr die JB4 Leistung hatte nach längeren Fahrten und nach Neustart des Motots ging er wieder wie sau....

Was meint ihr dazu?

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

JB4 :)

• Kannst ignorieren, einfach zu viel Elektronik/Überwachungen der BMW :D

Das mit der Leistung ist zwar merkwürdig ?(

Mach sonst ein paar Logs und schicks sie im Terry oder stell sie hier rein.

• genau mach logs, poste es hier und schick es parallel zu terry. ohne log kann man nicht viel sagen

p.s ich habe auch den MSD80 aber den fehler hatte ich nie. wahrscheinlich wegen der alpina software drauf..

• Hatte auch mal den Fehler.

Man konnte dann nur noch mit 6 Psi fahren, aber der Fehler kommt nicht mehr auf. Was ich da geändert habe, weiß ich leider nicht mehr :( (Glaube Fuel Open Loop Mapping, wird aber jetzt automatisch angelernt.)

• :D
    Ja genau hatte auch nur noch ca.6 psi.
    Ja gut ich mache dann demnächst mal paar Logs und Poste sie hier.

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

JB4 :)

• 2D25 manipulation cover, maximum air mass.

Das ist bisher der einzige Fehler den ich überhaupt hatte, jedoch im MSD81, G4 und 40% E85. Und auch Leistungsverlust ohne gelbe Lampe. Seit dem kein E85 mehr getankt.
    Gibt es überhaupt eine Lösung für diesen Fehler?