Ja die gelben fahre ich auch.
Das war ein fettspray was von der konsestens her etwas dicker war.
Mit wd40 gibt's da keine Probleme.
Ja die gelben fahre ich auch.
Das war ein fettspray was von der konsestens her etwas dicker war.
Mit wd40 gibt's da keine Probleme.
Kommt wer aus dem Raum München und kann mit mein dp fix anschließen ich glaub das bekomm ich nicht hin
frage an die freaks hier, hat jemand die bms cp mit original dvs schon verbaut ?
ihr könnt gerne meine x-parts haben....
hab auch wieder (neue) originale drin...
ihr könnt gerne meine x-parts haben....
würde auch bei den OEM DV´s bleiben
sind beim Alpina B3S nicht auch noch die OEM von BMW drin
LD ist ja bis 1,3 bar beim B3S
ich schreibs mal hier rein,bitte nicht schimpfen,hier lesens bestimmt genug verrückte dies bruchen könnten !
habe nagelneu einen DP FIX, das 2 STEP RELAIS und einen SLD zu verkaufen !
bei intresse bitte PN !
Wie merkt man den wenn die originalen DV"s Defekt sind oder schleichenden Defekt entsteht?
Ich habe das JB4 heute verbaut und ein bischen getestet. Der Einbau war für Laien gut machbar, aber irgendwie schon ein wenig Pfuscherei. Wirklich professionell wirkt das alles nicht. Das Ergebnis überzeugt dann allerdings. Map1 verändert das Auto in der Tat schon ordentlich Bin es locker angegangen, da ich ja noch Probleme mit der Steuerkette habe (hat nichts mit jb zu tun).
Ist es normal, dass im vergleich zum Serienzustand der Motor im oberen Drehzahlbereich lauter wird? Ich habe mir da ein bisher ungehörtes Geräusch eingebildet. Verändert sich irgendwie der Klang durch JB?
Ist die Eco map ( 8 ) einfach nur das Notprogramm? Fühlt sich jedenfalls so an und die Leuchte ist ja auch an. Ist es unproblematisch damit auf dauerhaft zu fahren? Habe das Jb4 natürlich nicht zum spritsparen gekauft, aber den Nebeneffekt würde ich im Alltag dankend annehmen, sofern es denn was bringt?!
Wie merkt man den wenn die originalen DV"s Defekt sind oder schleichenden Defekt entsteht?
zischen aus dem Motorraum und Fehlermeldung boost under target
Diese Symptome zählen natürlich auch für andere Teile wie charge pie, llk etc...
deshalb gibt es keinen genauen Tipp!