Der Wagen hört sich dann einfach bestalisch an

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Mal mit den RB`s versuchen, die Map 8 total vergessen
-
wäre ja eine super sache mit map8 , geiler sound und spritsparen, wenn terry absichert das nichts überfettet oder sonst sowas
nice !
-
Also die ganze Zeit würde ich schon nicht damit rumfahren
wer will schon Sprit sparen
Als ich das probiert habe, fühlte ich mich nicht wohl weil da denke ich schon ein paar Systeme deaktiviert werden. Ist ja sozusagen ein gewzungener Notlauf.
Glaube ist auch nicht gut für den Freund und Helfer, als ich damit durch die Gegend fuhr schauten sogar Leute aus den Fenster. Wahrscheinlich dachten sie ein Flugzeug ist gelandet
-
Mal mit den RB`s versuchen, die Map 8 total vergessen
ob rb´s oder stock sollte doch eig eal sein oder?
die turbos sind ja eh abgestellt? -
Guten Morgen,
gibt es hier zufällig wen bzw. kenn wer jemanden aus dem Raum NRW mit einem N55 und JB4 ? Würde mich mal gerne etwas austauschen
-
ob rb´s oder stock sollte doch eig eal sein oder?
die turbos sind ja eh abgestellt?Hmmm, wo steht eigentlich das die Turbos abgeschaltet werden ?
Wie soll das gehen ?
Wird nicht der LD auf ein minimum reduziert ?
-
Hier: Turbos Disabled und Economy Mode...
-
Guten Morgen,
gibt es hier zufällig wen bzw. kenn wer jemanden aus dem Raum NRW mit einem N55 und JB4 ? Würde mich mal gerne etwas austauschen
Im www.n54tech.de gibt es ein User Itto, der fährt mit N55 und JB4 und kommt sogar aus NRW. Das passende Thema gibt es dort auch. -
Vorschlag:
Könnte man ne Karte einrichten, bei der man dann sieht welcher user wo ist und das JB4 drin hat?