335i JB4 - wer hats verbaut?

  • hey leute hab jetzt seit letzte woche meine DP drinnen ! ( ich hab jetzt gar keine kats mehr drinnen ! )
    meine motorkontrollleuchte ist gleich angegangen
    hab mal mein auto ausgelesen !
    im fehler steht drinnen das ich die lamdasonden vertauscht hätte !
    kommt der fehler jetzt weil ich einfach keine kats mehr drin hab und nicht das dpfix
    ODER kommt der fehler weil ich sie wirklich vertauscht hab ?


    wenn ich mein jb4 an hab dann leuchtet trotzdem das lampal !


    hoffe das hier schon mal ein paar die erfahrung gemacht haben !
    und wer ein video sehen will soll bescheid geben :) :love::love:



  • das meiste wird auf der ersten seite erklären.

  • Danke ! Hab sie schnell in der Arbeit getauscht ! Auto stand sowieso noch auf der Bühne !
    Was ich echt krass finde woher weiß die Lamdasomde in welchem kat er steckt !!!! 8|

  • Da ich hier die meisten Gaskranken find, stell ich mal kurz ne Frage hier rein...
    Zieh mir öfters die ganzen Videos auf Youtube mit Beschleunigungwerten von 335 inkl. Optimierung rein.


    Wieviel sind denn realistische Werte von 100-200 km/h?



    Drauf gekommen bin ich, da ich ein E46M3 Video gefunden hab, der mir relativ "langsam" vorkommt.
    Ist ein M3 mit G-Power Kompressor der knapp 500 PS haben soll.
    Wär also ähnlich ner hohen Ausbaustufe vom 335i.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://vimeo.com/59740987



    Bin mal auf eure Meinungen - zur Leistung - gespannt!


    Gruß und Sorry für off Topic

  • Ist auch langsam der M3 von G Power.


    100-200 km/h Zeiten vom N54 Motor mit jb4 liegen zwischen 7,5 und 9,5 sek je nach Modifizierung.

  • nur jb4 müssten 9,5-10 sek drin sein, ohne Modifizierungen.



    Tacho km/h ist nicht gleich tatsächliche Geschwindigkeit ;)