Das einfachste ist wenn du den ld auf die tankanzeige machst und schaust wie hoch der geht
meinst du in der Software?
Das einfachste ist wenn du den ld auf die tankanzeige machst und schaust wie hoch der geht
meinst du in der Software?
Ne über den Code. 2 1
also, ich habe seit Freitag , bei der Forum' wer hats verbaut jb4 ' gelesen bis Seite 110 und die seite geht bis 480 , also dann habe ich gelesen das manche Probleme mit ruckeln, leistunsverlust , u,s.w, und manche waren sehr begeistert , frage 1. ist die Leistung bei jb4 map 1 vergleichbar mit Cobby Ap stage 1 sport? auch vom Gefühl her? und kommt der wagen durch denn AU mit beiden? , ich war am Anfang auch für jb4 aber nach all dem was ich so uber jb4 gelesen habe bin ich echt für cobby Ap, ich werde keine Hardware ändern, keine Dp,llk, oder turbos, ich will auf jeden Fall spürbare mehr Leistung , zur meiner fahr Profil: ich fahre 80 Prozent Autobahn , 20 Stadt , und drehe wenn der wagen warm ist max ab 3. Gang, bis 5000 Umdrehung, mir ist einfach sehr wichtig das ich die mehr Leistung, im mittleren Drehzahl habe spricht mehr bums , ich schätze eure Erfahrung sehr und besonders von Alpina b3 lux, kayahan, u.s.w ihr seit echt Hammer kranke Leute , ( im gutten sinne) also wäre ich mit cobby ap stage Sport oder doch mit agrasiv sehr gut dabei ?. und wird der V / max duch cobby ap stage 1 aufgehoben? und habe ich weiterhin die Motor Schutzmaßnahmen? habe ich die Leistung duch cobby ap sofort da , nach der Installation? ich weiß fragen über fragen aber lieber fragen , mein 335 i ist total Stock bis auf BMW Performance ESD, und Schalter . ich bedanke mich schon mal für eure antworten die ( hoffe ) kommen werden , mfg . der verruckte mozaik
Wie kommst du auf cobby?
Für dich ist wohl das COBB mit stage eins sport das Beste.
Gesendet mit Galaxy S3
ja sorry ich meinte natürlich cobb ap. aber bitte ausführlicher ja ,,
mit der Ersten meinte ich du seist der Erste der im Zusammenhang mit dem JB4 die DME geschrottet hastdachte du wolltest dem jb die schuld dafür geben
Batterie abklemmen für ne Weile?
Ein bekannter lötet mir heute neue Transistoren ein, bin dann mal gespannt ob die DME heute Abend wieder funktioniert. Nun bin ich unsicher ob ich dem JB4 nochmal eine Chance geben soll oder ob ich vielleicht nochmal auf integrated firmware umsteigen soll, da es damit bei mir bisher keine Probleme gab oder ob ich den ganzen "Spass" einfach sein lasse.
wenn es bei dir am Ende die Transistoren sind die defekt sind, dann kann das JB4 nichts dafür.
Somit kannst dus dann locker nochmal versuchen.
Das ist im Grunde natürlich völlig richtig. Aber mal ehrlich, 5 Minuten nach dem Update auf isolated Firmware gehen die kaputt und das soll Zufall sein?
Das stimmt natürlich. Mein Vertrauen wäre dann auch weg.
Du solltest vielleicht auch noch die Zündspulen im Auge behalten. Bei einigen die die defekte DME hatten wurden die Zündspulen geschrottet.
Ich kann dir Flügel geben, aber fliegen musst du selber...
Die JB4 ist mittlerweile verkauft, nur zur Info falls noch andere daran interessiert waren.
Alpina_B3_Lux