auspuffklappensteuerung 335i

• ok danke erstma... is auch völlig unproblematisch für die elektronik usw?.machen das eigentlich viele?

Ich werde mir das Teil nach meinen Sommerferien bestellen. Hatte mit dem Herrn schon kontakt, sehr angenehmer Verkäufer.
    Denke auch nicht dass es Probleme mit der Elektronik macht.

Der Grund, wieso ich die Klappe nicht immer offen fahren will, ist dass es auf der Autobahn ein bisschen zu fest dröhnt im Auto. Deswegen kann ich es mit der Fernbedienung steuern. Find ich klasse.

• ja dann sag mal bescheid vz 335er....würd mich interessieren ob das klappt

bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

• Kein Problem, wird halt erst nach den Sommerferien soweit sein =)

• kabel gerade gezogen...und zack laudaa ohne ende..ob das cool is..muss ich selber noch herausfinden..motor noch kalt usw.

• also ich fand das cool mit dem kabel abziehn...nur will ich wissen ob es dem wagen schadet?bzw einen fehler zeigt wenn ich mal zu bmw fahre..zum fehlerauslesen oder so..nicht das da ärger gibt... normal is die klappe doch nur da ..wegen der lärmbelästigung oder? die geht ja bei 3000 sowieso auf

• asoooo...werde schon nicht haue bekommen oder? oder würden die mir im fall der fälle(turboprobleme etc) einen strick drausdrehen?...wenn die was sagen...ik weiß von keinem kabel

• aha noch so ein kabelziehaaa.hehe und wie fandest du den sound?aber ganz im ernst...nicht das bmw da ärger macht falls....