Leder Lemon an den Seiten...

• Hi,

habe heute bei eBay "günstige" Türverkleidungen gefunden. Ich habe im meinem Leder Schwarz/Schwarz. Bin am überlegen mir nichmal für vorne probehalber die Verkleidung in Leder Lemon/schwarz zu holen.

Was mein ihr? Könnte das passen (vom Look). Leisten habe ich Alu Feinschliff...

Gruß
    Sascha

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Wie jetzt, Leder Lemon oder schwarz? Denke nicht das es sooo toll wird wenn nur die Verkleidungen in Lemon sind.....

• Ich finde die Idee garnicht so abwegig. Hatte mir auch schon überlegt zu meiner schwarzen Innenausstattung braune Türverschalungen zu holen. Dazu hätte ich dann jedoch noch Schaltbalg und Handbremsbalg im gleichen Leder bezogen, sowie die inneren Lederstellen am Sportsitz! Wenn man es richtig umsetzt, sieht es sicher klasse aus!

• Ich finde kontrast immer sehr gelungen. Daher kommt an mein weißes Auto auch noch nen schwarzes Dach ran...

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Ich habe vor kurzem einen gebrauchtwagen gesehen der nen ähnlichen Kontrast innen hatte. War ein individual Bmw... ....Schwarzes Leder mit beigen/gelblichen Leder in einer ähnlichen Kombi wie macFl sich vorstellt
    Sah wirklich sehr individuell aus :cursing::thumbdown: