Hi!
Wollte dir hier auch nochmal meinen riesen Respekt da lassen echt ein tolles Auto und viel Arbeit investiert.
Vielen Dank nochmal für den Tacho Umbau
Gruß Flo
-
-
Zitat
Ich musste alles selber machen, sprich die Kabel verlegen, da die Kabelsätze nicht mehr zu kaufen gibt.
Nach der BMW Anleitung habe ich alles gemacht.
Es muss codiert werden, da ich ein anderes FRM verbaut habe und zwar FRM 2 und ich muss meine Funktionen wieder freischalten, z.B. Regensensor, NSW...
GrußWow also doch mit Kabelbaum.
Mh hab gedacht. Scheinwerfer Steuergeräte und Codierer reichen.
Dann macht das schon an Akt.Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Top! Zeit isses geworden
Der weg zum Xenon nachrüsten ist echt steinigJa, das kannst du laut sagen, ich wollte ja schon die Kabel fertig kaufen, aber nein, die gibt es wohl nicht mehr...
Für das Xenon licht kann man noch bestellen, wird sehr lange dauern, aber für das Kurvenlicht muss man selber ziehen!
Viel Arbeit, schwer war es aber nicht, dauert halt und man muss sich wirklich alles aufschreiben, damit man nicht durcheinander kommt. -
Hi!
Wollte dir hier auch nochmal meinen riesen Respekt da lassenecht ein tolles Auto und viel Arbeit investiert.
Vielen Dank nochmal für den Tacho Umbau
Gruß Flovielen vielen Dank Flo
-
Wow also doch mit Kabelbaum.
Mh hab gedacht. Scheinwerfer Steuergeräte und Codierer reichen.
Dann macht das schon an Akt.Bis denn(y)
Send from my ApfelphoneNein, ist leider nicht so einfach...
-
Was sagt ihr zu den M Streifen für die Nieren?
-
Mir gefällt es
Gruß
Johannes
-
Hat was mit den Streifen ...
Jetzt erst gesehen, dass Du Xenon nachgerüstet hast ! WOW Gratulation das es alles klappt ...
Habe auch schon seit Ewigkeiten die Scheinwerfer (ohne Kurvenlicht) bei mir liegen, aber mir fehlen noch Teile und irgendwie kommen mir immer mehr Zweifel ob ich die Dinger nicht doch wieder verkaufen sollIst ja doch alles in allem ein riesen Akt das ganze !
SWRA hast Du dann auch selber verbaut ja ? Denke mal das sollte noch das kleinere Übel sein ...
Die Höhenstandssensoren etc. auch alles selber verbaut ? -
Mir gefällt es
Gruß
Johannes
schön, danke;)
-
Was sagt ihr zu den M Streifen für die Nieren?
Hat was das ganze, sehr individuell und schönes Detail!Gruß