Andre´s E90 335er Optik / Update auf der Seite 34 - M3 Look Spiegel (Eigenbau)

• Ach jetzt weiß ich was du mit dem Lichtschalter meintest!!! :D

Wie schaut es denn mit den Tasten des iDrive aus? Gefällt mir bis dato gut, auch wenn das Rot teilweise nicht wirklich erkennbar ist.

;)

Ja, auf dem Foto kannst du es nicht erkennen, aber Live leuchten die roten LED´s schon deutlich ROT.

für den IDrive muss ich noch andere LED´s bestellen.

• Sehr schöner E90 - sollte meiner schwarz werden, würde er mir genau so gefallen.
    Auch endlich mal schwarze Leisten innen, das ist so selten bei euch E90ern. Diese silbernen sehen wie beim E46
    mMn einfach billig aus.

Was ich mich gerade bei den Beleuchtungsbildern frage: wieso, zum Teufel, hat BMW nicht die komplette Beleuchtung
    im klassischen Amber (Orangerot) belassen? Ich finde es am schönsten, wenn alles in einer Farbe leuchtet.
    Bei meinem E46 find ich es schon leicht störend, dass die Lämpchen am Klimabedienteil grün leuchten :rolleyes:

Wär schön wenn in Zukunft RGB-Farbeinstellungen wie bei diversen modernen Autoradios verbaut werden.
    So dass man sich die kompletten Leuchten persönlich einstellen kann. Warten wir mal noch 10 Jahre...

• hi,

danke dir, mir gefallen die schwarzen Leisten auch am besten, sogar die silberne M leisten sehen nicht so toll aus :meinung:

Das manche Lampen Grün leuchten finde ich nicht so schlimm.

Bald wird die beleuchtung kompett auf WEIß/ROT umgebaut, hoffe, dass es gut aussehen wird :D

Das man die Beleuchtungsfarbe nicht auswählen kann finde ich auch schade, wobei glaube ich bei einem F10 man die Tachobeleuchtung auf Weiß umstellen kann ( bin mir aber nicht sicher )

Gruß

• tacho kommt schon cool.

mir selber is aber der aufwand nicht wert wegen dem unterschied HIGH ringe auf LOW tacho.

aber :super::super::super::super::super:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• tacho kommt schon cool.

mir selber is aber der aufwand nicht wert wegen dem unterschied HIGH ringe auf LOW tacho.

aber :super: :super: :super: :super: :super:

danke,

der Aufwand ist aber nicht so groß;)

Laschen abschneiden, ringe einsetzen, ausrichten, verkleben, wenn nötig die Tachoscheibe polieren, fertig!

• schick schick :thumbup: mein tacho geht seit gestern auch wieder :D danke dir nochmal :thumbsup: