Serie auf M-Front - Luftführung verändern ja oder nein?

• Hallo zusammen,

war heute beim :) um mir die Teile für den Umbau meiner Front von Serie auf M zu holen.

Stutzig gemacht hat mich nur, dass er mir auch zwei mal "Luftführung" verkaufen wollte, obwohl ich hier in mehreren Threads, darunter auch in meinem eigenen gelesen habe, dass dies bei meinem Modell nicht notwendig sei.

Bitte um Aufklärung ;)

• Kann doch nicht sein das mir hier keiner weiterhelfen kann.... es haben doch bestimmt schon zig Leute hier den Umbau vollzogen............... HIIIILLLLLFFFFEEEEEEEEEE :huh:

• Nein die Luftführung brauchst du nicht.

Das deckt sich mit der Meinung eines Users in nem anderen Thread hier.

Dann verstehe ich aber nicht wieso der :) gestern auf meine Nachfrage hin das Gegenteil behauptet hat.

• Kann dir nicht sagen was an der Luftführung für die M-Schürze anders ist, kann dir aber mit Sicherheit sagen das du sie nicht brauchst. (Habe selber die Stoßstange umgebaut.)

• Kann dir nicht sagen was an der Luftführung für die M-Schürze anders ist, kann dir aber mit Sicherheit sagen das du sie nicht brauchst. (Habe selber die Stoßstange umgebaut.)

Das hängt aber doch je nachdem damit zusammen, um welchen Motor es sich handelt oder nicht?

• soweit ich weiß hab ich die gebraucht , will hier aber jetzt nichts falsche sagen ;)

• Ich hab neue Luftführungen für meine Bremsen gebraucht. Wo wie neue Radhausabdeckungen und einen Adapter für die Unterbodenverkleidung.

• Ich hab neue Luftführungen für meine Bremsen gebraucht. Wo wie neue Radhausabdeckungen und einen Adapter für die Unterbodenverkleidung.

du hast auch nen 335er ;)

Hab mir auch gleich die 335er Teile bestellt da die anderen nun keine Luftführungen mehr haben!

• Äh wie? Also ich hab bei mir auch keine anderen Luftführungen verbaut, sondern halt die originalen drin gelassen? Die passen dann haargenau wieder in die Löcher in der neuen Radhausverkleidung, also das ist genauso wie vorher... wieso sollten da keine Luftführungen mehr sein ?(