-
-
für das Geld kannste neue originale kaufen.. Für 10€ ok dann kann man die fürn Winter nehmen, aber nicht für 41€
Ich würde mir originale oder wenigestens die hier in dem Fred empfohlen wurden -
Also ich habe mir welche bestellt. Nächste Woche werde ich sie verbauen und paar Bilder machen.
Gruß Tommy
-
für das Geld kannste neue originale kaufen.. Für 10€ ok dann kann man die fürn Winter nehmen, aber nicht für 41€
Ich würde mir originale oder wenigestens die hier in dem Fred empfohlen wurden
41 € für Originale? wo gibts die................. -
Ich hab meine 20€ Fußmatten heute bekommen. Sehen soweit sehr gut aus. Morgen werde ich sie mal "installieren". Dann gibts auch mal ein Foto.
-
Kannst du schon was zu dem Befestigungssystem sagen?
-
Ist so wie bei den Originalen. An den Foßmatten sind 2 Punkte mit der weichen Seite des Klettstreifens befestigt. Die Gegenstücke dazu haben ein Gewinde, mit dem sie in den Originalen Teppich geschraubt werden. Allerdings gibts das nur auf der Fahrerseite, die Beifahrerseite wird nur reingelegt. Genauso die hinteren Matten. Das sollte aber ausrecihen, da ja nur am Fahrerplatz viel Bewegung im Fußraum herrscht.
Edit: Hab grad gesehen, dass diese Schraubteile sogar die originalen von BMW sind. Teilenummer: 51 47 9 171 368
-
Danke für die schnelle INFO.
Mal sehen was die Bilder sagen!
Wenn möglich bitte Befestigungssystem mit abbilden. -
Teilenummer der Befestigungsschrauben: 51 47 9 171 368 also original BMW
-
OK.