Die Tür meines E90 ist inkontinent...

• Servus zusammen,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich seit geraumer Zeit nach jedem Regen, Waschstraßenbesuch, Handwäsche etc. also alles was mit Wasser zu tun hat, selbiges in meinem Beifahrerfußraum. Die Stelle hab ich auch schon ausfindig gemacht und zwar ist es an der Schwellerverkleidung, allerdings kann ich mir nicht erklären wie das Wasser dort reinlaufen kann.

Meine Frage jetzt: Kennt das Problem jemand, schonmal jemand ähnliches erlebt und wie wurde es behoben? ;(

Danke im voraus.

Und den Tipp mit geh doch mal zum Freundlichen, bitte sparen da war ich schon nachdem ich hörte was er dafür haben möchte habe ich mich umgedreht und bin gegangen ;)

also bis die Tage

Gruß

• Ich hatte das Problem schon bei allen Türen :!:
    Ist sicher die Wasserschutzfolie hinter der Verkleidung welche sich gelöst hat ;)

Kann man das selbst beheben, oder brauche ich dafür eine neue Folie? Danke für die prompte Bedienung :)

habe jetzt nicht ganz verstanden wo genau das wasser eindringt? :S

Sobald meine Cam geladen ist, poste ich mal ein Bild, extra für dich ;)

• Ich hab das Problem auch. Bei stärkerem Regen oder nach der Autowäsche sind vorne die Einstiegsleisten nass und ein kleines Stück daneben auch noch (blöd zu beschreiben). Mal schauen was man da machen kann. War mir bisher auch rätselhaft wo das Wasser herkommt.