Neues Mitglied der BMW-Familie.... Jetzt im Winterdress auf S. 4

• Schaut gut aus der Winterradsatz.

(Aber jetzt fährt man doch noch keine Winterreifen.....)

was ist das für eine Antwort bzgl Winterreifen, bist etwa ne ganz Harter, der auch in der Früh bei - Grade zeigen muss, das er auf Sommerreifen fahren kann?!?! :thumbdown:8|

BTT: Ich habe auch WR drauf und ich find dein Wagen richtig schick :thumbsup:

• was ist das für eine Antwort bzgl Winterreifen, bist etwa ne ganz Harter, der auch in der Früh bei - Grade zeigen muss, das er auf Sommerreifen fahren kann?!?! :thumbdown:8|

Hast du deine Tage ? Cool down :spinn:

Solange es tagsüber noch 14-16 Grad plus hat fahre ich sicherlich nicht auf Winterreifen. Desweiteren haben Sommerreifen bei 0 oder -1 Grad und Trockenheit immernoch beseren Grip als Winterreifen ;)

• Hast du deine Tage ? Cool down :spinn:

Solange es tagsüber noch 14-16 Grad plus hat fahre ich sicherlich nicht auf Winterreifen. Desweiteren haben Sommerreifen bei 0 oder -1 Grad und Trockenheit immernoch beseren Grip als Winterreifen ;)

naja wenn du die Anatomie des Menschen kennen würdest, dann würdest wissen, das Männer keine Tage haben ;)
    Aber mir gings allein um den Satz den du gepostet hast... aber lass gut sein ;) man "kennt" dich ja 8)

• Ich habe die Winterreifen nicht wegen der Temperaturen aufgezogen, sondern weil mir die Kombination RFT und KW V1 einfach zu hart war. Zudem fahr ich ja zur Zeit jeden Tag auf der A8 Richtung KA und da gibt es noch so eine Art Vorkriegsasphalt :wacko: :wacko: und das war auf die Dauer dann einfach zu nervig!!!

@ Ralf: Du weißt ja selber, wie schlecht die Run Flat Reifen waren, nachdem ja der 1. Besitzer 4,5 Jahre mit einem und dem selben Run Flat Radsatz unterwegs war... das waren Steine und keine Reifen!
    Zum Thema Fahrverhalten habe ich mich ja auch schon oben geäußert!

Sieht meiner Meinung nach zwar ganz nett aus :) , nimmt einem aber jeglichen Fahrspaß!!! ;(

• naja wenn du die Anatomie des Menschen kennen würdest, dann würdest wissen, das Männer keine Tage haben ;)

Wenn Du die Ironie in meinen Sätzen verstehen würdest, dann würdest Du wissen das nicht immer alles so ernst gemeint ist was ich schreibe ;)

Aber mir gings allein um den Satz den du gepostet hast... aber lass gut sein ;) man "kennt" dich ja 8)

Dito ;)

• Ralf: Du weißt ja selber, wie schlecht die Run Flat Reifen waren, nachdem ja der 1. Besitzer 4,5 Jahre mit einem und dem selben Run Flat Radsatz unterwegs war... das waren Steine und keine Reifen!
    Zum Thema Fahrverhalten habe ich mich ja auch schon oben geäußert!

Ich weis doch Marcello.
    Aber wie du schon richtig festgestellt hast schrumpft der Fahrspaß mit Winterreifen auf trockener Fahrbahn sehr zusammen und diese Zeit versuche ich immer so gering wie möglich zu halten ;)

• Ich weis doch Marcello.

Aber wie du schon richtig festgestellt hast schrumpft der Fahrspaß mit Winterreifen auf trockener Fahrbahn sehr zusammen und diese Zeit versuche ich immer so gering wie möglich zu halten ;)

Für dich sollte der Winter dann ja besonders hart werden, wenn du den AMG über den Winter einmottest und dann nur noch mit dem kleinen Heizölbrenner auf Wintereiern durch die Gegend "fliegst" oder eierst! ^^ ^^ ^^

• Für dich sollte der Winter dann ja besonders hart werden, wenn du den AMG über den Winter einmottest und dann nur noch mit dem kleinen Heizölbrenner auf Wintereiern durch die Gegend "fliegst" oder eierst! ^^ ^^ ^^

Ja, das Leben ist hart ;)8)