BMW M3 Suzukagrau, Competition Paket

• Doch, mach das auf jeden Fall weg. Und die Kennzeichenhalter gleich mit!

Ansonsten echt schick, auch die Farbe!

• Und die Kennzeichenhalter gleich mit!

In diesem Punkt sind die Geschmäcker ja echt verschieden - ich finde es ohne KZ-Halter einfach nur X-P ... Sieht dann so aus, als würde etwas "fehlen"

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Schick.
    Wie heisst die farbe?
    Geht etwas in richtung silber-braun, oder? ?(

Platinbronze :)

• Doch 385 ps ist möglich,aber nur ohne vorkats.Und bei der Leistung ist zimmlich Ende.

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Das M Logo hat in der Tat nichts am Auto verloren. ;) Ansonsten Spitze! :thumbup:

• Schickes Auto :thumbup: ...optisch ist das Cabrio sowieso der schönste 3er den es gibt :D

Diese Felgen würde ich auf gar keinen Fall gegen irgendwelche hässlichen Performanceräder (womöglich noch die 313er) tauschen. Dafür sind die 225M einfach zu geil :love:

• einfach nur geil... :thumbsup:
    wollen wir vielleicht tauschen? :D

Hey danke für den kommi :D Deiner ist aber auch nicht ohne :thumbup: ämm tauschen ?!?! NUR gegen einen Weißen :P

Schönes Cap :thumbsup:

die Farbe ist auch sehr schön gefällt mir gut :thumbup:

un der M Schriftzug muss eig. nicht ab *gg*

:thumbsup: Danke der einziegste dem der M Schriftzug gefällt :thumbsup:

• So Leute; :)

kleine neu Veränderung ist im Gange 8)
    Habe mir heute die Performance Nieren von BMW bestellt ... hoffe die kommen noch im verlauf dieser Woche :thumbup:

Worüber ich mir auch schon Gedanken gemacht habe, wie wäre es bei der farbe mit einem Komplett M3 umbau von Prior Design!?
    Bin mir aber da nicht wirklich schlüssig ob ich das machen sollte oder mein Schätzle nur dezent was gutes tue!! ?(

Mfg Micha