Gebrauchter 330i was ist davon zu halten?

  • suchst du ein coupe oder würdest du auch ne limo nehmen?
    ne limo gibts zur zeit ne relativ günstige in der bmw gebrauchtwagenbörse. Hoffe der Link funzt: http://ecom.bmwgroup.com/ecom3…andom=0.25756073040505845


    bzw. wenn der link nicht geht auf: http://www.bmw-fritze.de und dort den gebrauchten 330i suchen, haben nur 2 im angebot...


    nen sparkling grauen gibts auch noch in der bmw-gebrauchtwagenbörse für 26.000 - auch m-paket allerdings alles limos...


    -> mit m-paket, großem navi etc. für 24.999 :D

  • 330er coupes sind echt selten, da ist der preisunterschied zum 35i Modell, nicht mal mehr so groß...

  • Meine Meinung zum Navi ist gegenteilig zu den vorherigen Meinungen.
    Ich finde den Buckel einfach hässlich. Für mich wäre das Navi nichts.


    Zum Auto:
    Einen 330i vom BMW-Händler mit Premium-Selection, 1. Vorbesitzer, 50.000 km, Sparkling Graphit, Sportsitze, 19-Zoll 230er, Shadowline. Der hat Alles was für mich interessant wäre. Wenn Du den für 25000,- bekommen würdest, wäre das ein guter Kauf.

  • Es soll aufjedenfall ein Coupe sein, die Limo sagt mir nicht zu.


    Es muss auch kein 330i sein, habe mich ursprünglich nach einem 325i umgeschaut nur sind da gute Angebote noch schwerer zu finden.


    An Ausstattung ist für mich ein Muß: Leder, Klimaautomatik, Xenon, Sportsitze und Einparkhilfe alles andere ist nice2have. Mit der Automatk komme ich auch ganz gut klar, wobei mir ein Schalter schon lieber wäre. Ich bin der selben Meinung wie FFF das Navi sieh irgendwie unestätisch, wie aufgesetzt aus.


    Ich glaube das QP habe ich mir bei dem Händler bereits verdorben, habe vorher mit dem Telefoniert und mich nachm Preis erkundigt und was Preislich so möglich ist. Ich werds mir die Tage anschauen, evtl. geht ja doch noch was am Preis.


    Naennon, leider gibt es hier in der Nähe nicht gerade viele BMW Händler, kannst du einen Freundlichen mit fairen Preisen empfehlen?

  • Das das Coupe seltner ist als die Limo mag wohl stimmen, aber der Unterschied ist nicht so extrem wie manche hier schreiben. Als ich auf der Suche war, fand ich mehr Coupes als Limos die mir zusagten....


    Gerade in der Preisregion ab 28.000 gibts ziemlich viele Coupes...