wer hätte eventuell Interesse daran?
Stell mal ein Bild vom fertigen Werk ein
Stell mal ein Bild vom fertigen Werk ein
hätte interesse, wenn in Performance-Look - sprich original Alcatara + graue Nähte !
Habe auch interesse, hast du Bilder und ein Preis für mich??
Also ich werd meine nächste Woche machen lassen.
Es wird nur original alcantara verwendet!
Werd dann den preis Posten. Wahrscheinlich werden nur komplette armlehnen angeboten. D.h. Der preis richtet sich Danach was ich für eine gebrauchte hinlege. Eventuell wird es ein Austauschverfahren geben sodass ihr mir die alte im tausch schickt.
Diese Aktion gibt es nur bis dass das alcantara welches ich habe aufgebraucht ist da man immer 1,5qm bestellen muss.
Werde einen großteil selbst brauchen daher die geringe Stückzahl.
Mein Sattler ist im übrigen Zulieferer für die automobilIndustrie was eine recht Hohe Qualität erfordert.
Abdeckung ist runter
Aber das alle Clips heile bleiben ist ein Ding der Unmöglichkeit!
Schau morgen zum Sattler, und dann hoffen wir das er schnell ist
nenn mal ne preisliche Vorstellung. Ich habe zur Zeit ne Verschiebbare.
Hätte evtl. Interesse, aber da muss ich erst das Endresultat sehen. Ausführung mit den weißen Performance Nähten?
also Materialkosten werden ca. 15-20€ sein denk ich. Arbeitszeit schätze ich jetzt mal mit ca. 50-70€ ab.
Die Nähte werden silbergrau! nicht weiß! Haben einige Fäden neben die Performance Teile gehalten und mit dem grauen liegst du ziemlich exakt bei der PP Naht
Im Moment sieht es so aus als ob ich für ne gebrauchte geteilte MAL ca. 80€ löhnen würde
ich habe einige Varianten wie ich die MAL beziehen würde. Alles andere sieht IMHO nach nichts aus
1. oben Alcantara 9040, auf den Seiten (ähnlich) Dakota Leder schwarz mit überall grauer einfacher Naht ((passt eigentlich bei jeder Lederausstattung)
2. Die Hälfte der Fahrerarmlehne in Leder Dakota schwarz (ähnlich) und Beifahrerseite in Alcantara 9040 mit überall grauer Naht (passt eigentlich bei jeder Ausstattung, hat den Vorteil das man sich die Fahrerseite nicht so schnell abnutzt - sieht extrem gut aus wenn man die Mittelkonsolenverkleidung auch in Alcantara bezieht, da es dann fast wie ein Zug wirkt)
3. Komplett in Alcantara 9040 mit überall grauer einfacher Naht (für die Alcantara Fetischisten hier - sieht IMHO nicht soo gut aus, aber naja)
alle Versionen mit doppelter grauer Ziernaht sehen in meinen Augen auch Shice aus.
So ein Foto würde mich definitiv interessieren. Kann mir bis jetzt leider nicht vorstellen, dass es besser aussieht als die Standard-Armlehne (verschiebbar)
Bei nem fairen Preis hätte ich auch Interesse. Am Besten wäre ne Austauschlösung - zumindest für mich.
bin mir recht sicher dass die Preise wieder ein deutliches Problem darstellen werden.
Also wer ne 50€ Lösung erwartet kann schon mal wieder weg schauen. Allein der Aufpreis von verschiebbar Kunstleder auf verschiebbar Leder bei den neuen BMW Teilen ist schon 50€.
und das dort verwendete Leder kostet nicht mal ein Viertel von Alcantara!