Steven's E90 --Interieurphoto im 1.Post aktualisiert--

• So hab mein 1. Post mal ein bisschen mit Bildern bestückt und die Listen ein wenig aktualisiert :thumbsup:

Anregungen zu Veränderungen sind auch herzlich willkommen :D

• Schöne Limo,und bis auf die Schwarzen Felgen passende Veränderungen :thumbup:

Wenn du noch Anregungen brauchst,bitteschön ;) :

Schöne 19er
    Tieferlegung
    Blacklines
    Performance Nieren
    M-Paket+Flaps oder noch besser LCI M-Paket+Flaps

• Schön :)

[align=center]:auto: Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :bmw-smiley:

• Guten Abend!

1. Sehr schöne Limo, gefällt mir :thumbup:
    2. Ich habe bei deinen geplanten Veränderungen "Sportauspuff" gelesen. Hast du da schon was Bestimmtes ins Auge gefasst?
    Hab nämlich schon vergeblich nach etwas Passendem gesucht. Da du auch einen 320d hast, dachte ich mir, ich frag mal :rolleyes:

mfg. Will

• Hallo, also dein Innenraum schaut aus als könne man sich drin wohl fühlen :thumbup:
    Deine Veränderungen passen und wird das Auto nur noch interessanter machen.

2. Ich habe bei deinen geplanten Veränderungen "Sportauspuff" gelesen. Hast du da schon was Bestimmtes ins Auge gefasst?
    Hab nämlich schon vergeblich nach etwas Passendem gesucht. Da du auch einen 320d hast, dachte ich mir, ich frag mal :rolleyes:

Ich denke würde mir als Dieselfahrer wenn dann den PP kaufen. Was anderes ist nix. Zumindestens habe ich noch nicht gescheites gehört für unsere Muschelsäcke :P

• Hallo, also dein Innenraum schaut aus als könne man sich drin wohl fühlen :thumbup:

Ich denke würde mir als Dieselfahrer wenn dann den PP kaufen. Was anderes ist nix. Zumindestens habe ich noch nicht gescheites gehört für unsere Muschelsäcke :P

Danke, danke :thumbsup:

Ja wenn, dann kommt der PP-Pot drunter :) Steht aber noch ganz hinten auf meiner Wunschliste. Vorher kommen noch ein Haufen andere Sachen die noch nicht in der Liste stehen :whistling:

• Vorher kommen noch ein Haufen andere Sachen die noch nicht in der Liste stehen :whistling:

Na dann weih uns ein in deine Veränderungs-Pläne :D

Ein paar Vorschläge auf Wunsch hab ich ja schon gemacht ein paar Posts vorher ;)

• Kommt nich sehr viel optisches dazu...

• M-Paket nur, wenn es notwendig wird die eine Schürze zu erneuern.
    • Die 19er stehen schon auf der Liste :D Aber damit warte ich noch bis ich ein passendes Angebot gefunden habe.
    • Tieferlegung ist mir zu viel Aufwand und ich setzte jetzt schon hin und wieder auf und ruinier meine Aufbockstützen :thumbdown:
    • Blacklines gefallen mir nicht so :D Finde den Kontrast von dem grellen Rot zum Sparkling Graphit echt gut :love:
    • Performance Nieren passen alleine nicht so ganz zum Rest... die kommen dann ggf. mit dem M-Paket.
    • Flaps brauch ich nicht :D :D

Am wichtigsten ist mir eigentlich der Innenraum. Will noch:

• Facelift Klimabedienteil mit den Gummiringen :love:
    • Meinen eigenen Controller beleuchten oder den vom CIC
    • Hochtöner vom Logic7 + Mitteltöner
    • Mulf High Basis SVS
    • USB-Anschluss nachrüsten

Und dann gibts noch so viel anderes Zeug, welches nichts mit dem Auto zutun hat wie z.b. ein Macbook Pro :D

Wenn ich das ganze zusammenrechne :wacko: Ich glaub ich brauch ein Job :whistling: :D

• Kommt nich sehr viel optisches dazu...

Du legst halt etwas mehr Augenmerk auf die Inneren Werte als auf die Äußeren,warum nicht ;)

Lesen sich aber dennoch gut deine Pläne,und ich denke das ein oder andere wird noch hinzu kommen :D

Viel Spaß beim Individualisieren :thumbup:

• Hallo, also dein Innenraum schaut aus als könne man sich drin wohl fühlen

Zitat von »Demiblaze« 2. Ich habe bei deinen geplanten Veränderungen "Sportauspuff" gelesen. Hast du da schon was Bestimmtes ins Auge gefasst?
    Hab nämlich schon vergeblich nach etwas Passendem gesucht. Da du auch einen 320d hast, dachte ich mir, ich frag mal
    Ich denke würde mir als Dieselfahrer wenn dann den PP kaufen. Was anderes ist nix. Zumindestens habe ich noch nicht gescheites gehört für unsere Muschelsäcke

Was ist ein PP? ?(