So hab mein 1. Post mal ein bisschen mit Bildern bestückt und die Listen ein wenig aktualisiert
Anregungen zu Veränderungen sind auch herzlich willkommen
So hab mein 1. Post mal ein bisschen mit Bildern bestückt und die Listen ein wenig aktualisiert
Anregungen zu Veränderungen sind auch herzlich willkommen
Schöne Limo,und bis auf die Schwarzen Felgen passende Veränderungen
Wenn du noch Anregungen brauchst,bitteschön :
Schöne 19er
Tieferlegung
Blacklines
Performance Nieren
M-Paket+Flaps oder noch besser LCI M-Paket+Flaps
Schön
Guten Abend!
1. Sehr schöne Limo, gefällt mir
2. Ich habe bei deinen geplanten Veränderungen "Sportauspuff" gelesen. Hast du da schon was Bestimmtes ins Auge gefasst?
Hab nämlich schon vergeblich nach etwas Passendem gesucht. Da du auch einen 320d hast, dachte ich mir, ich frag mal
mfg. Will
Hallo, also dein Innenraum schaut aus als könne man sich drin wohl fühlen
Deine Veränderungen passen und wird das Auto nur noch interessanter machen.
2. Ich habe bei deinen geplanten Veränderungen "Sportauspuff" gelesen. Hast du da schon was Bestimmtes ins Auge gefasst?
Hab nämlich schon vergeblich nach etwas Passendem gesucht. Da du auch einen 320d hast, dachte ich mir, ich frag mal
Ich denke würde mir als Dieselfahrer wenn dann den PP kaufen. Was anderes ist nix. Zumindestens habe ich noch nicht gescheites gehört für unsere Muschelsäcke
![]()
Ich denke würde mir als Dieselfahrer wenn dann den PP kaufen. Was anderes ist nix. Zumindestens habe ich noch nicht gescheites gehört für unsere Muschelsäcke
Danke, danke
Ja wenn, dann kommt der PP-Pot drunter Steht aber noch ganz hinten auf meiner Wunschliste. Vorher kommen noch ein Haufen andere Sachen die noch nicht in der Liste stehen
Vorher kommen noch ein Haufen andere Sachen die noch nicht in der Liste stehen
Na dann weih uns ein in deine Veränderungs-Pläne
Ein paar Vorschläge auf Wunsch hab ich ja schon gemacht ein paar Posts vorher
Kommt nich sehr viel optisches dazu...
Am wichtigsten ist mir eigentlich der Innenraum. Will noch:
Und dann gibts noch so viel anderes Zeug, welches nichts mit dem Auto zutun hat wie z.b. ein Macbook Pro
Wenn ich das ganze zusammenrechne Ich glaub ich brauch ein Job
Kommt nich sehr viel optisches dazu...
Du legst halt etwas mehr Augenmerk auf die Inneren Werte als auf die Äußeren,warum nicht
Lesen sich aber dennoch gut deine Pläne,und ich denke das ein oder andere wird noch hinzu kommen
Viel Spaß beim Individualisieren
Zitat von »Demiblaze« 2. Ich habe bei deinen geplanten Veränderungen "Sportauspuff" gelesen. Hast du da schon was Bestimmtes ins Auge gefasst?
Was ist ein PP?