hi stev,
schönes auto....
möchte du den deckel vom raucherpaket (wo der zigerettenanzünder ist) so lassen oder auch in carbon look?
und den idrive controller würde ich noch auf den neuen vom facelift wechseln
grüße
hi stev,
schönes auto....
möchte du den deckel vom raucherpaket (wo der zigerettenanzünder ist) so lassen oder auch in carbon look?
und den idrive controller würde ich noch auf den neuen vom facelift wechseln
grüße
danke
ich wollte den deckel beim beziehen eigentlich mitmachen aber hab ihn ums verrecken nicht runterbekommen -.- ich glaub der wurde schonmal draufgeklebt oder so... dann hab ich ihn einfach so gelassen weil er noch zur lenkradspange gepasst hat. jetz muss ich mir da irgendwas überlegen ob ichs nicht doch runterbekomm.
der idrive controller wär schon auch noch eine nette sache... mal schaun ob ich da günstig einen ergattern kann
Der Innenraum gefällt mir
Die Folie kommt gut rüber
also der idrive controller war nicht teuer...habe ihn für nicht mal 40€ beim gekauft.
zwecks deckel vom aschebecher....schau mal hier...den kann man bestimmt ausbauen...und dann beziehn
http://static.bmwfans.info/images/epc/MTk5NTM3X3A=.png
grüße peter
neu? dann werd ich mir den nächste woche holen! aber dazu brauch ich dann auch eine neue mittelkonsole oder?
haha ich glaubs nicht die blende is ab
Netter Wagen, mehr Bilder wären gut.
danke!
hier jetz nochmal mit foliertem aschenbecherdeckel. bilder von außen folgen die tage
Schönes Auto!
neu?
dann werd ich mir den nächste woche holen! aber dazu brauch ich dann auch eine neue mittelkonsole oder?
haha ich glaubs nicht die blende is ab
Neee. Was hier gemeint ist, ist nicht der iDrive-Controller vom CIC Navi, sondern der mit Gummiring anstatt dieser komplett-Alu-Look. Der wird einfach ausgetauscht. Kannst mal in meiner Autovorstellung schauen, müsste eins der ersten Bilder sein
Schönes Auto mit der schönsten Farbe! Innenraum gefällt mir auch richtig gut. Deine Veränderungen klingen auch vielversprechend.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem E90!
Schöne Limo, viel Spaß damit