M3 Motorhaube für e90, e91

• Ich hatte am Motorrad schon ein gleiches Teil von verschiedenen Herstellern aus GFK und die Unterschiede waren extrem, also vorsicht bei GFK

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• hab die bilder bekommen, ist genau das selbe das man von CSR-Automotive kennt :( ... nur ohne das rote "CSR" kennzeichen auf dem bild :thumbsup:

hab den händler noch mit weiteren fragen gelöchert, auf die ich mir die antworten zwar schon denken kann aber naja, musste sein :D

• gfk ist nicht unbedingt schlecht, seinen schlechten Ruf verdankt das Material der schlechten Fertigung, ansonsten Top Material ;)

der Grund warum die Teile von billig Anbietern nicht passen ist, sie wurden nicht richtig ausgehärtet, dass dauert den meisten nämlich viel zu lange und kostet auch ein klein wenig mehr ;), während die Teile im rohen Zustand noch 1A passen ist nach dem Lackieren alles anders, da die Teile nach härten und sich dem entsprechend verziehen ;)

Danke! das ist nämlich nur halbwissen, GFK ist keines wegs schlechtes Material! nur wenn man sich das Zeug von Billiganbietern kauft, darf man sicht nich wundern :wacko:

• hier die antworten die der händler mir geschrieben hat..
    Die Haube wurde aus GFK gefertigt und wird Grundiert/Lackierbar geliefert...

die Haube ist mit Verstrebungen bzw. Verstärkungen im Innenteil, anbei sende ich Ihnen ein Bild von der Unterseite einer BMW e60 GTR-Style Motorhaube.So wie auf dem Bild zu sehen, sieht die M3-Style für den BMW e90,e91 auch aus.

Unsere Haube hat die selben Maße der original Motorhaube, daher sind keine speziellen Teile wie Stoßstange oder Kotflügel nötig.
    Alle original Teile wie z.B. Befestigungselemente, Emblem, Nieren usw. werden 1zu1 von der original Haube übernommen, alle Gewinde sind bereits eingearbeitet.

Sie können ohne Probleme Ihre original Nieren bei dieser Haube verwenden.

hier die haube

und die unterseite